Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast messerheimer

Preis A2 1,2 (3l) TDI

Recommended Posts

Gast messerheimer

Hallo ihr da draußen,

 

was muß ich für einen o.g. A2 Bj. 2002 mit entsprechender

Laufleistug 50.-60.000 km investieren und warum sind die

meisten innen beige ausgestattet (würg).

 

Grüße und Danke für alle Antworten

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Orientierung empfehle ich die Websites http://www.dat.de sowie http://www.mobile.de.

 

Rein Gefühlsmäßig würde ich knapp 10 k € ansetzen.

 

Die beige Innenausstattung (habe ich auch) lässt das Auto m. E. edler und größer erscheinen. Nachteil: Jeder kleinste Fleck fällt auf - aber lässt sich meist mit einem Mikrofasertuch wieder leicht entfernen. Allerdings glaube ich kaum dass die meisten beige innen sind; gibt sicher auch viele schwarze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes Interieur ist da besser, für die Sitze idealst, nur die Türinnenverkleidungen sind in Schwarz empfindlich auf "Streifen", die sich aber durch Tuch entfernen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bewusst die grauen Sitze genommen, aber Rest ist schwarz. Ein Bekannter hat innen komplett schwarz und ich finde, es sieht sehr trist aus.

Das hellgraue Interieur ist schon etwas empfindlich, aber auch pflegefreundlich. Ich hatte einen Blutfleck auf dem Sitz (nein, niemanden abgeschlachtet, nur einen kleinen Schnitt in der Popobacke ;) ) und hatte große Sorge, ob der rausgeht. Aber meine Freundin brachte das gut raus mit Gallseife, keine Rückstände.

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast messerheimer

Habe gerade beim Audi Händler unterschrieben!

 

A2 1,2 TDI Bj. 09/2002 86.000 km, dunkelgrau metallic

 

Advance und Style Paket - Winterpaket - Winterreifen –

Klimaautomatik – Lederlenkrad im 4 Speichen Design -

Gepäckraumboden, doppelt, herausnehmbar - Radio `concert` CD –

Lautsprecher (aktiv) - 4 Lautsprecher in den vorderen Türen –

4 Lautsprecher aktiv in den hinteren Türen –

Car Live Plus Garantie bis 09/2006

 

Für 10.500,- Euro

 

Ist okay, oder? Die anderen A2 wahren alle teuer und

hatten weniger Ausstattung.

 

Grüße

 

Christian

 

P.S. Brauch jemand einen A2 1,4 TDI???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duesenjaeger,

 

kleiner Schnitt in der Popobacke? ?(

 

Was für Spielchen macht Ihr denn eigentlich, daß es zu so etwas kommt? :D

 

 

Gruss Harlekin :Hofnarr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Preis kann ich nicht beurteilen, aber ist ja jetzt egal, da gekauft. Und meiner hat umgerechnet 22.500 gekostet vor 3 Monaten ...

 

Essentiell ist die CarLifePlus, die Du ja problemlos auch über 2006 verlängern kannst und solltest ("lebenslang"), Gratulation dazu, ein SuperGAU ist damit so gut wie ausgeschlossen. Der Motor sollte m.E. bei den niedrigen Drehzahlen für 200.000-300.000 und mehr gut sein. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Duesenjäger [sizept=20]"AU"[/sizept]

 

An Messerheimer: Vergiß ja nicht die Car Live Plus Garantie rechtzeitig zu verlängern. Frag mal bei einem Audihändler ob er die Zentraldatei des Autos zeigen oder vorlesen kann. Dort sind alle Reparaturen und Garantiefälle erfasst. Und du erfährts alles über das Vorleben des Autos.

Eventuell frage die Vorbesitzer.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4 und Harlekin

waren keine Spielchen, nur der Doktor wollte einen kleinen Leberfleck (hat sich als harmlos rausgestellt) ausbauen, den ich seit Geburt hatte.

Nicht schlimm, aber störend im Sommer, wenn man ein paar age nicht ins Wasser darf...

@mirc4: Was machen denn Deine Bemühungen mit Wandlung und Neukauf ???

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen