Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthew

was ist schon normal?

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

nachdem ich zwischenzeitlich unsicher bin ?(, ob mein neuer Gebrauchter auch wirklich original daherkommt, bitte ich um Eure Kommentare. Eventuell hat ja der Vorbesitzer was am Fahrwerk gedreht...

Nach meinem Eindruck steht mein A2 zu hoch da (Sorry, nur Handyfoto, es musste schnell gehen). Auf dem Foto ist das Auto unbeladen zu sehen. Ist das nach Eurem Eindruck Serie? Vielleicht gab es ja eine Option mit Höherlegung für schlechte Straßen (aber nie was davon gehört)? A2's im Vorbeifahren scheinen mir jedenfalls immer tiefer zu liegen, besonders hinten. Was meint Ihr?

Image003-2.jpg.048307cf26ba0df4c6c9188b04518a28.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meines erachtens ist der normal. das fahrwerk kann man eigentlich nicht höherdrehen und höherlegungsfedern habe ich auch noch nie für den a2 gesehen.

 

mir wäre bei deinem aber auch echt nichts aufgefallen!

 

Und damit: Willkommen im Forum!

 

btw: felgen sollten mal wieder geputzt werden (insb. vorne) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Keine Bange:Ist meiner Meinung nach original. Meiner sah genauso aus bis ich ihn der Erde näher gebracht habe.

 

Gruß Audi TZDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure schnellen Antworten, da bin ich ja schon fast beruhigt :]. Muss mal mit dem Zollstock ran ;) und dann vergleichen.

Mein persönlicher Vergleichsmasstab ist vielleicht auch ungerecht, wir fahren als "großes" Auto einen Alfa Sportwagon mit Niveauregulierung, der liegt halt -mit oder ohne Gepäck- serienmässig tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen