Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoop

Servopumpe defekt, Kulanz??

Recommended Posts

Hi,

meinen A2 hat`s nun auch erwischt, sporatisch keine Servo mehr.

Zuerst habe ich den Lenkwinkelsensor getauscht, kein Erfolg, Fehler immer noch da. Zum Glück kann ich den Sensor zurückgeben.

Nun wird wahrscheinlich an der elektrischen (warum denn nur elektrisch???) Servopumpe liegen.

Habe gerade erst 38TKm und sehe die Pumpe eigendlich nicht als verschleißteil.

Hatt schon mal jemand darauf Kulanz bekommen?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute beim audi händler meines vertrauens, hatte die gleichen probleme wie du, erst lenkwinkelsensor dann war dann doch noch der drehwinkel sensor an der lenkung unten im a.....!!!

 

bei mir passt jetzt wieder alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Drehwinkelsensor? Wo sitzt der und was hat der gekostet?

 

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, das das Licht dunkler wird wenn ich lenke, war das bei dir auch?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen