Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goffy

Kabeldurchführung Unterboden

Recommended Posts

Tach Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung im Unterboden.

Mit der Such habe ich leider nicht brauchbares gefunden.

Von anderen Autos kenne ich es so das irgendwo im Unterboden ein Gummiprofen sitzt.

Beim meinem A2 hab ich bis jetzt nur eine hinter dem linken Hinterrad gefunden.

Ich bräuchte jetzt noch vorn wenigstens einen Ausgang.

Grube hab ich nicht zu verfügung also hab ich mich soweit es geht unter das Auto gequescht um etwas zu finden.

vielen dank, gruß goffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du uns genau mitteilst, von wo nach wo Du die Kabel nach aussen führen willst, dann ist es sicher kein Problem, Dir die nächstgelegene Möglichkeit zu nennen. Für Unterbodenbeleuchtungen und ähnlich schräge Sachen ist es am Besten, die Kabel durch den Doppelboden im Fußraum nach aussen zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau - es geht um Unterbodenbeleuchtung.

An die Doppelfächer am Fahrzeugboden hab ich auch gedacht, aber leider habe ich keine Gummistopfen gefunden.

Für die Heckpartie hab ich ja wie gesagt einen Ausgang gefunden.

Nun währe es schön wenn ich noch ein oder zwei Ausgänge höhe A-Säule finden würde.

Ich könnte ja auch durch die Feuerwand in den Motorraum gehen, aber ich hatte noch keine Zeit dort einen weg zu suchen und scheu mich auch etwas das halbe Copit zu demontieren.

gruß goffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen