Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexa2

Audi-Abholung Neckarsulm

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

bin seit heute neu im forum.

 

mitte september ist mein neuer a2 (1.4 benzin, lichtsilber, advance-, style, 16zoll, aps, concert, open sky) fertig.

 

hat jemand tipps für die abholung in neckarsulm.

 

gruß alex(a2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

 

wir haben meinen Kleinen damals in Ingolstadt abgeholt, daher weiß ich es nicht genau, aber hatte nicht jemand mal was von einer speziellen A2-Führung erzählt?? Die sollte man auf jeden Fall machen.

 

Es werden sich bestimmt noch einige melden. Also Gedult!

 

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

alex nimm deine ganze Familie und Freunde mit und freß dich durch .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe das alles am 25.7.03 durchgemacht ...

 

Schau mal da nach ....

 

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=703&sid=&hilight=ulm&hilightuser=0

 

Führung durch A2 Produktion ist nicht immer möglich, dann wird die vom A8 genommen, A6 z.Zt. wegen Umrüstung auf neues Modell gesperrt.

 

Freu Dich!

 

cu

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von rgb

Führung durch A2 Produktion ist nicht immer möglich, dann wird die vom A8 genommen..

 

Laß Dich nicht abwimmeln. Habe von jemanden gelesen (ich mein im Motortalk-Forum), der da kein anderer da war eine Führung mit einem A2 Konstrukteur gemacht hat. Bestehe als einfach auf eine A2 Führung.

 

Bei meiner Neuwagenabholung im März war die A2 Führung (mit insgesamt 4 Personen) gegen Mittag.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen