Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newmy

Radnabenabdeckung oder Radzierkappe für WR 145/80 1.2 TDI

Radnabenabdeckung oder Radzierkappe für WR 145/80 1.2 TDI  

14 Stimmen

  1. 1. Radnabenabdeckung oder Radzierkappe für WR 145/80 1.2 TDI

    • Radnabenabdeckung
    • Radzierkappen
    • fahr einfach ohne


Recommended Posts

Habe mir WR für meine 1.2 TDI besorgt. Leider waren weder Radnabenabdeckungen noch Radzierkappen dabei.

Wie ist eure Erfahrung/Empfehlung?

Wer hat Teilenummern für die jeweiligen Teile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich der Frage an, zumindest für die Nabenabdeckung, denn da habe ich (noch) solche mit VW-Zeichen drin. Kenn da jemand entsprechenden Audi-Ersatz?

 

Noch denke ich aber, dass ich die aerodynamischen (und etwas hässlichen) 1.2-Radkappen auf die Winterräder umbauen werde. Am liebsten würde ich sie im Winter ja weglassen, aber mit dem VW-Nabendeckel geht das natürlich nicht...

 

Newmy, warum nimmst Du die serienmässigen Radabdeckungen (-kappen) nicht auch im Winter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch einfach die orig. radnabendeckel vom händler, hab ich seit einigen monaten drauf und find sie wirklich gut-speziell beim luftnachfüllen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von berleburger

--- schnippschnapp ---

Newmy, warum nimmst Du die serienmässigen Radabdeckungen (-kappen) nicht auch im Winter ?

 

werd ich wohl zunächst mal nehmen, bis ich mich vom WR kauf erholt hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schilchers

nimm doch einfach die orig. radnabendeckel vom händler, hab ich seit einigen monaten drauf und find sie wirklich gut-speziell beim luftnachfüllen!!!

 

Was haben die dich gekostet? Hast du eine Teilenummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

das mit den vollblenden hab ich inzwischen auch gefunden ...

deinen angegebenen thread hab ich zwar auch schon mal gelesen, aber nicht mehr wiedergefunden ...

 

tnx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch einer Radvollblenden für den 1.2er braucht, bitte bei mir per PN melden.

Ich hab noch 5 Stück (1 neu und ungebraucht). Setpreis 70 EUR.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen