Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Wert meiner Kugel in ca.3 Jahren

Recommended Posts

Hallo,

 

Was meint ihr, was meine Kugel in etwa 3 Jahren noch Wert sein wird??::

 

A2 1,4 tdi

Bj. 2002, Dezember

Ich bin der Zweitbesitzer (war Tageszulassungsfahrzeug)

Advance Paket, allerdings mit schicken 17" (und bald tiefergelegt :D )

 

Ich denk, dass ich bis dahin so die 80 bis 90 tausend km drauf haben werde

(aktuell 42000 km).

 

PS: Ich weiss, dass man das so eigentlich nicht sagen kann, aber nur so um mal eine Vorstellung zu haben. Persönlich wär ich bis dahin zufrieden mit 5000€ für meine kobaltblaue Kugel!!

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt die Kugel für mich warm. Ich werde sie dir dann in 3 Jahren für den Preis abkaufen. Voraussetztung: du läßt das mit dem Tieferlegen bleiben und läßt noch die große Inspektion machen.

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wenn Frany sie dann doch nicht will, nehme ich sie zu gleichen Bedingungen, wie Frany geschrieben hat.

 

Naja, über die Tieferlegung könnte man noch einmal reden. Wenn Du es wieder zurückbaust oder die originalen Dämpfer/Federn mitlieferst, ist das kein Problem.

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist klar was hiermit gesagt sein soll:

5.000 wirst Du mal mindestens dafür bekommen. Das wäre dann für den Käufer ein ziemliches Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vorhersagen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen".

 

Der künftige "Wert" unserer Kugel hängt ab

vom dann aktuellen Spritpreis,

von der jeweils aktuellen "Design-Mode" (wird es ein Kultauto?),

von der Zufriedenheit der verbliebenen anderen Fahrer

- und somit auch von den Auskünften, die man dann in diesem Forum lesen kann!

 

Alle 1,2 sind in den letzten Wochen bestimmt im Wert gestiegen - wer hätte das vorhergesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll, dass es schon so viele Interessenten gibt :D :D

 

Nee, also ich hoff natürlich auch, dass es wesentlich mehr wie 5000€ sein werden bis dahin......

 

wollt eigentlich nur mal so eure Meinungen hören....

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen