Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadDog

Wieviel km fahrt Ihr(voraussichtlich) pro Jahr mit dem A2

Laufleistung pro Jahr.......  

70 Stimmen

  1. 1. Laufleistung pro Jahr.......

    • >30 0001-40 000 km
    • >20 001-30 000 km
    • zwischen 10 001-20 000 km
    • weniger 10 000 km
    • >50 0001 km
    • >40 0001-50 000 km


Recommended Posts

Hallo A2'ler,

 

wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wieviel km Ihr so pro Jahr mit Euerer Alukugel zurücklegt.

 

Mit meinem A2 wird es im ersten Jahr so auf 25.000 km hinauslaufen...( oder hinausfahren... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Umfrage gestartet und mit grossem Entsetzen festgestellt, das die von mir gespeicherte Reihenfolge der Abstimmergebnisse mit der Realität nicht übereinstimmt. ?(

 

d.h. bei Erstellung der Vorschau wurde die Umfrage nicht mit dargestellt.

 

Eigentlich wollte ich die km-Angaben chronologisch ordnen, aber leider..... es wurde wohl nach eigenem ermessen sortiert ???? :( bzw. nach Länge oder ???

 

Wie kann man nachträglich das Outfit der Abstimmung ändern.... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du wohl nix machen. Die Abstimmung zeigt immer das Ergebnis mit den meisten Stimmen oben an!

 

Ach übringens:

Meine Fahrleistung liegt so bei ~20.000 km im Jahr. Habe meinen Kleinen seit März und habe jetzt fast 9.000 runter. Hoffe, daß mir die 20.000 reichen. :baby:

Bei soviel Fahrspaß kann man ja nicht anders wie viel fahren. Der Polo steht bei uns nur noch dauerhaft in der Ecke! Wird Zeit das wir endlich den 2. A2 kriegen (spart auf meinem dann auch ein paar Kilometer). Nur was dann - Hölzchen ziehen welcher dran ist ?(

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre bis zu 38 Tkm im Jahr ,

Leider Fährt der A2 zu gut und bekommt so mit viel viel Km drauf.

 

Kann man denn den Fahrspass abstellen so das der A2 geschohnt wird ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

35 tkm plus, das kommt von arbeitstäglich Ulm-Kempten-Ulm + Urlaub etc, kann dann schon mal >40 tkm werden.

 

happy mileage!

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen habe ich seit Weihnachten 2002 und seitdem 27000 km zurückgelegt.

 

BTW: Umfragen mit CowboyNeal-Option? Wenn schon Slashdot diesbezüglich schwächelt, könnte man zumindest hier... ;)

 

/.

DocSnyder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen