Zum Inhalt springen

Warnleuchten


Sylvi

Empfohlene Beiträge

Grade mal 7Tage hab ich meinen A2 ,Bj 2002,41tkm gelaufen.Gekauft ein einem Opel-Händler 100km von mir entfernt.Schon nach 2 Tage pieste das Bremsymbol und ASR ,ABS und alles mögliche leuchteten.Heute morgen wars sooo schlimm,ich dachte ich komme mit dem ´PKW micht in die Firma.Ja ,Fehlerspeicher auslesen lassen usw ursachen, defekter Sensor,defekter Drehratensensor(400%u20AC) .Nur der Opel-Händler in weit weit weg.Kann sicher keinen keinen Audi daten speicher lesen.Alles scheiße Deine ELLI sag ich da nur :warum hab ich mir grad sooo ein schieß gekauft,

-PENG-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvi!

 

Da Du das Auto bei einem Händler gekauft hast, müssten doch 6 Monate Gewährleistung gelten. Wenn wirklich alle Kontrolleuchten (v.a. die roten!) angegangen sind, wäre die Fahrt zum unfreundlichen Opel-Händler unzumutbar gewesen - und er müsste ggf. die Reparaturkosten, die beim freundlichen Audi-Partner entstanden sind, übernehmen...

 

Viel Erfolg!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr netten a2 fahrer,vielen dank für die antworten (HILFE)ich konnte meinen a2 bei einem" freundlichen"ganz in meiner nähe in die werkstatt geben und der opelhändler in weit weit weg bezahlte die rep.kosten von 750€.1Xwars der esp-sensor und 1x ein sensor für ein saugdeckel-druck ??.gestern konnte ich ein auto nach 2 tagen werkstatt abholen.2std später habe ich einen unfall verursacht,jetzt ich meine stoßstange hinten kaputt .ich habe eine einparkhilfe sicher ist dann die stoßstange noch teurer als 700€ oder ....alles wird gut :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ,ich bin schuld, mein auto war abgestellt,ich habe die handbremse nicht fest genug gezogen und der 1. gang war nicht richtig drin.mein a2 rollte einen kl berg runter und prallte gegen einen parkenden golf. in der schussfahrt meines a2 standen noch 3 chinesen vater,mutter ,kind um ein haar hätte ich die alle ausgelöscht...;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.