Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Nochmal Frage bzgl. Werkstattpreis

Recommended Posts

FaKiOe   

Hallo,

 

ich muss nochmal was zu meinem Problem mit dem Wischermotor fragen. Am Freitag der Ablauf war so:

- Wischer ausgefallen

- Wagen zur Werkstatt gebracht

- Auftrag gegeben, nachzusehen, jedoch vor Reperatur nochmals anzurufen (hatten keinen blassen schimmer wegen des Preises, deshkab)

- Anruf: wir haben das Teil nicht vorrätig. Aber die Fehlerfeststellung kostet 61,74€!

 

Angeblich wurden 2 Verkleidungen abgebaut, was aber noch nichtmal für einen Tausch notwendig ist.

 

Auf meine mehrmalige Frage vor der Diagnose, ob überhaupt ein Motor da sei (hatte quasi nur den Motor unter Verdacht), wurde mir mehrfach gesagt, man solle doch erstmal nachgucken.

 

Ich stand in dem Moment leider ein wenig unter Druck, da ich noch 93km und einen Termin vor mir hatte.

 

Was sagt ihr dazu? Soll ich nochmal hin? Was ist für so eine "Diagnose" angebracht? (Diagnose in "", da jeder Hobbyschrauber weiß, dass es wahrscheinlich die Sicherung ist (die war es aber nicht) oder eben der Motor.

 

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

 

 

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen