Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mico

MP3 Player für Werksradio

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt jemand diesen Player?

Ist nicht billig, aber eine saubere Lösung,

ohne großen Einbauaufwand und wird

wie ein Wechsler erkannt.

 

http://www.solisto.de/index.php?page=beschreibung〈=de

 

 

Der Solisto ist ein MP3-Player, der statt eines CD-Wechslers an fast alle Werksradios von VW, Audio, Seat und Skoda angeschlossen werden kann. Die Musik wird jedoch nicht auf Audio-CDs sondern als MP3-Dateien auf einem USB-Stick gespeichert.

 

Der Solisto verhält sich für das Radio genau wie ein originaler CD-Wechsler, d.h., das Radio merkt überhaupt nicht, dass der Solisto und nicht ein CD-Wechsler angeschlossen wurde.

 

Gruß

mico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, schlecht ist es nicht. aber da lege ich doch lieber noch ein paar euro drauf und habe eine 20GB Phatbox mit komfortablerer bedienung (nicht nur die 6 cds, sondern fast unendlich viele) und sprachausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von Tine381

Funzt das auch an nem Concert 1 ???? Und was braucht man zusätzlich??

 

Hi,

steht alles auf der Seite. Einfach mal schauen ! Auch was man zusätzlich noch braucht.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich da noch nicht geguckt hatte...;)

 

Die können aber nicht garantieren, dass es an nem Concert 1 funzt, nur an nem 2er.

Deshalb frag ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von Tine381

Ist ja nicht so, dass ich da noch nicht geguckt hatte...;)

 

Die können aber nicht garantieren, dass es an nem Concert 1 funzt, nur an nem 2er.

Deshalb frag ich....

 

Hi, HIER

steht das Concert I als kompatibles Gerät drin. Desweiteren hat sich das Wechslerdatenprotokoll nicht verändert also muß es ja gehen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen