Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Steckerbelegung wechsler 9060 und chorus II

Recommended Posts

Hallo,

habe einen 9060 bei ebaaaai ersteigert und habe ein kabel mit rundem stecker bsetellt. der wechsler hat nun aber einen 14 pol flachstecker. leider haben die stecker bei ebbbaii aber alle nur einen 12pol der auch andsers aussieht.

 

kann mir jemand sagen wo ich einen belegungsplan finde, welches kabel am wechslerstecker an welche stelle ans radio muss, dann löte ich mir die ohne stecker zusammen, oder spricht da was dagegen?

 

vielen dank

 

kj

 

radio: chorus II

wechsler panasonic 9060 mit weißem 14pol stecker, welcher aber 16 plätze hat und nur einen befestigungsclip auf der breiten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

habe ja das falsche kabel , und nun meint der händler, dass man meinen 9060 gar nicht an dem radio betreiben könne???

 

wie sieht den euer stecker am 9060 aus? wieviele pole und wo sind die clipse zur befestigungh??

 

also ich habe einen 14pol stecker zweimal 8 plätze übereinander, von denen je einer nicht belegt ist, der clpi zur befestiguing ist an der breiten seite.

 

habt ihr andere stecker??

 

brauche ich nun noch einen adapter??

 

 

danke kj

 

MOD: Thema zusammengefügt, weil ein Thread reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal Fotos vom Stecker und dem Wechsler. Wieso hast Du Dir eigentlich nen Panasonic geholt? War der soviel preiswerter, das es sich lohnt dem Bastelstress auszusetzen?

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich hier durchlesen und habe gelesen dass ein 9060 von panasonic an das radio passt, also habe ich den bestellt.habe ich was falsch verstanden?

bild des steckers hängt an.

k-IMG_3654.jpg.fe6f71c3960da0040b8d171bda672fd8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe bei eebayy einen adapter gefunden der sinn macht und passend aussieht,

 

demnach bracueh ich erstmal ein panasonic wechslerkabel udn dann den adapter vom wechslerkabel auf den Audianschluss....

super, koset bei ebay locker 50 euro zusammen.

 

kann man das kabel nicht selbermachen?

hat jemand die belegung des wechslers? die des radios habe ich schon.

 

bekommt amn den blauen stecker der ins radio muss auch einzeln eim audi händler oder wo muss man da schauen?

 

danke kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Den kleinen blauen habe ich übrig. Allerdings ohne oder nur mit 1-2 Pins drin.

Den kannst du haben.

 

mehr weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen