A2 1.4 mit Hobby 4,50
-
Aktivitäten
-
432
Himmel löst sich durch die Hitze
Würde ich ja gerne mal sehen! Also in anderen Kugeln. Den Kunstrasen kann mensch dann noch vollkommen frei weiter dekorieren.. zur nächsten EM/WM, mit dem Insekt des Jahres.. schon cool -
20
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Wenn die Handbremsmimik klemmt und die dauerhaft schleifen...sollte aber beim Fahren auffallen. Wann ist die Bremsleistung denn zu schwach, Handbremse oder Fusspedal? Klötze sind nicht mit Plastilube o.ä. kontaminiert? Nur Scheibe und Klötze neu kostet fast nix, wenn´s dann immer noch zu wenig ist beim Sattel/Bremsschlauch und Handbremseil, je nachdem, weitersuchen. -
16
Was könnte mein A2 1.2 TDI noch wert sein?
3 Liter verbrauch bei Dieselpreisen um die 2,50€ empfinde ich persönlich allerdings auch als Fahrspaß. Vor allem weil die ganzen Leasing Auto Fahrer, welche über ihre Verhältnisse gelebt haben, nun brav mit 120 auf der rechten Spur tuckern 😄 -
14
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Hallo zusammen, ich bin gerade auch bei dem Thema dran und hatte verschiedene Ansatzpunkte Bilstein B4 Dämpfer + AP Federn (Hersteller KW), hat das mal jemand ausprobiert? PS: Gewinde kommt mir nicht ins Haus :-) -
16
Mit viel Geduld bekommst du wegen der vergleichsweise sehr geringen Fahrleistung vielleicht 5000€, mit Glück 6000€, wenn es schnell gehen muss, würde ich ihn für 4k inserieren. Die Preise bei Kleinanzeigen und Mobile tragen beim 3L nicht wirklich zur Ermitttlung vernünftiger Vergleichspreise bei, weil das massiv viele Langsteher dabei sind, die wegen der hohen Preise nicht verkauft werden und der 3L echt verschrien ist. Da trauen sich nicht viel ran und damit liegen sie ja auch nicht ganz verkehrt: ist nicht jedermanns Sache, da wiederum liegt er richtig ... -
16
Glückwunsch, dass Du die alleinige Weisheit zu diesem Thema Dein Eigen nennen kannst 👍🏼 -
16
Hier geht es um eine Preiseinschätzung, nicht um deine persönliche Meinung ... Zur Nullaustattung ... Panoramadach und beim 3L? Merkst du vielleicht selber irgendwann. 3L gibt es reihenweise ohne Servo, ohne Klima und ohne herausnehmbare Sitze hinten ... das ist deshalb absolut erwähnenswert ... ja, besser spät als nie... -
20
Scheibenbremse beim ATL oder FSI hinten überhitzt ?!?!?!? Ich kenn die nur verrostet wegen Unterforderung. Die werden doch nur warm, wenn die Radlager hinüber sind.- 1
-
-
16
Für Fahrspaß gibts auch weit bessere Autos als den A2. Den A2 als 3L zeichnet vor allem aus das damals das maximum an spritsparen herausgeholt wurde was möglich war, nicht durch irgendwelche Extras -
20
Danke. Undichtigkeiten kann ich keine erkennen und der ATL hat Scheibenbremsen hinten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.