Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KLA2SE

Wow

6 Beiträge in diesem Thema

Leider kommen alle (außer dir, wegen fehlender Cookies) mit dem Link nur auf die Startseite.

Was willst du uns sagen? (Welcher Aud und wie teuer mit welcher Ausstattung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

unter neuwagenverfügbarkeit anklicken.

 

darunter sind alle a2 aufgelistet.

 

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ver

 

Also unter Neuwagenkonfigurator gibt es einen 90 PS für 31.000 Euro.

 

Bin leider zu blöde zum verlinken und habe nicht an die Cookies gedacht ?ver

 

Sorrygruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der ist ja wie meiner, nur daß ich kein S-Line plus und kein Multibox habe...dafür habe ich aber TV-Empfang (braucht man unbedingt ?ver ) und Innenspiegel automatisch abblendend. (was echt nützlich ist)

 

Was ich nicht raffe: DER HAT AUCH KEIN MFL !!! O.K., vielleicht geht das nicht mit S-line Plus wegen dem Sportlenkrad, aber ich habe das 4 Speichen Lenkrad drin, und die haben wirklich so jeden Scheiß eingebaut, aber nicht das MFL für 150,-€ :ver

 

Bevor ich mir ne Scheinwerferreinigungsanlage bestelle, nehm ich das doch lieber, v.a. wenn ich schon Navi-Plus und Bluetooth FSE drinhab...

 

Manchmal versteh ich die Konfis nicht so ganz.

 

PS: Habe aber nur 21500 bezahlt mit 9000 km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so einen "vollausgestatteten" Werks-A2, und das Problem ist wohl, daß MFL ab Werk mit S-Line-Plus-Paket nicht geht (wegen dem 3-Speichen-Lenkrad), genauso wie früher der autom. abblendende Innenspiegel nicht mit S-Line-Plus ging oder die AHK mit Bose.

Durch die Konfiguration schränkt sich halt immer wieder irgendwas ein...

 

Ciao, Frido (der auch TV-Empfang hat und nun unbedingt einen DVB-T-Tuner nachrüsten muss, da der von Audi nun nicht mehr geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0