Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jff

Chorus laut&leise

Recommended Posts

jff   

hallo,

habe bei meinem chorus II folgendes problem: wenn ich die lautstärke erhöhe, wird das radio machmal statt lauter leiser! weiss jemand woran das liegen kann? eher ein defekt am radio selbst oder eher am verstärker? (soweit ich weiss hat der a2 ja einen zusätzlichen verstärker)

viele grüße

julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Hallo,

 

ist wohl eher ein defekt am Radio. Der Verstärker versorgt nur die hinteren Lautsprecher bzw. nur bei BOSE alle Lautsprecher.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radiofehler....fahr zum Händler und besorg dir am besten (günstigsten) ein Austausch-Spezial Gerät. (Unter 100 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen