Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

kleiner als Dunlops

Recommended Posts

Also ich habe z.Z. die Dunlop SP 9090 auf meinen 17ern. Demnächst sind aber neue fällig. Gibts es ähnlich "dünne" oder sogar "dünnere" als die Dunlops. Weil meine Kugel tiefer gelegt ist und es mit den Dunlops vor allem vorn gerade so nirgends schleift, kann ich mir keine "breiteren" leisten.

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meinte schon 205'er. damit er keine Eintragung zusätzlich machen lassen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau!! Außerdem sind die 195er noch ein Stück teuerer!!

Zur Zeit bin ich am überlegen, ob ich nicht den Yokohama A539 nehmen soll!!

Ist ziemlich günstig und Designmäßig der Hammer, finde ich.

A539.jpg.f65231eccb9b48d74dc295ab7f248c60.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo CH 360,

Design bzw. Style ist nicht alles. Ich habe/hatte die Yokohama Paradas in 205/40 montiert. Diese sind breiter als die Dunlops. Leider habe ich an allen 4 Reifen über die gesamte Breite eine Sägezahnbildung. Im Moment wird abgeklärt woran das liegt. Ich kann nur sagen, dass es sich nicht um einen absoluten Einzelfall handeln kann, denn der MA hat sofort gesagt, dass er das Problem kennt beim A2.

 

Ich würde/werde persönlich nur noch Michelin fahren. Ich glaube der Toyo ist ziemlich schmal in dieser Größe.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audi TDIIch würde/werde persönlich nur noch Michelin fahren.

 

Michelin ist so ziemlich das Beste, was mir in den letzten Jahren unters Popometer gekommen ist. Wir haben den Pilot Sport in 205/40R17 als Werksausrüstung auf den 10-Speichen-Rädern und Pilot Exalto PE2 in 195/45R16 auf dem anderen FSI. Der Pilot Sport ist 'ne Spur direkter, der PE2 super komfortabel.

 

Allerdings sind beide wesentlich breiter als die Dunlop SP9090 in 205/40R17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Hankook S1 Evo in 195/40r17 ohne Probleme. Die breite ist wie bei den Dunlops nur etwas flacher und kosten unter 100€. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen