Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.. ich bin gerade bei der Preisermittlung meiner Sonderausstattung, um im Audi Gebrauchtwagen-Preisermittler den richtigen Wert zu bekommen.

Also ich hab nen 1.4TDI und geb einfach mal an was ich so drinhabe, ich weiß nicht was in den Paketen drin ist.. also wenn ihr da einfach mal zusammenrechen könntet..

Perleffekt

NSW

Advance und Style Paket

Lederlenkrad +S chaltknauf, falls nicht ooen dabei

4Sitzer

doppelter Ladeboden

Gepäckraumabdeckung

velurs Matten

Radio Concert

6 Fach Audi wechsler

beheizte Außenspiegel

Klimaautomatik (die ist aber bereits im Preisermittler berücksichtigbar)

Standheizung mit Funkfernbedienung

Winter: 6*15 Style Kompletträder oder 5,5*15 Schmeide Räder

Sommer 16er 5 Arm

Interessant wäre auch was der Wagen nackt gekostet hat.. da weiß ich in etwa was er endpreis war

Geschrieben

doppelter ladeboden, klimaautomatik ist in advancepaket, lederlenkrad, lederschaltknauf, lackierte türgriffe, alufelgen 6*15 style, beleuchtete schminkspiegel im stylepaket

beheizte spiegel schloß und spritzdüsen= winterpaket 90 €

Nebelscheinwerfer 130,- €

4 sitzer ist keine zusatzausstattung

verbleiben radio concert m wechsler (700,-), standheizung (400,-?), veloursmatten (60€) und die zusatzreifen

nackt hat der wagen kurz vor einstellung rund 18600 gekostet - bei deinem baujahr rund 17200,-

die leistungssteigerung würde ich mit 500,- -1000,-€ in abzug bringen

Geschrieben

Was kosteten dann die Pakete?

Für 400 bekommst du keine Standheizung. neu 1700€ nachrüstung bei Audi 1200€

bei Opel und Toyota kostet di auch um die 1800€

Geschrieben

drum hab ich das in klammern geschrieben - die 400 sind für den aufrüstsatz

paktete: advance so rund 1600,-, style rund 1300,- ungefähr - wobei danach keiner fragt, da die wohl fast vorausgesetzt werden...

Geschrieben
Original von A2 speedster

doppelter ladeboden, klimaautomatik ist in advancepaket, lederlenkrad, lederschaltknauf, lackierte türgriffe, alufelgen 6*15 style, beleuchtete schminkspiegel im stylepaket

verbleiben radio concert m wechsler (700,-), standheizung (400,-?), veloursmatten (60€) und die zusatzreifen

nackt hat der wagen kurz vor einstellung rund 18600 gekostet - bei deinem baujahr rund 17200,-

Sind das jetzt Originale Aufpreise? NSW nur 130€? kann ich mir nicht vorstellen.

Zur Leistungssteigerung gibt es noch eine 1 jahr gültige Garantie, sehe ich also nicht als Abzug an. Bei meinem Smart waren alle Scharf auf die Offene version :)

Hab jetzt Mal händler angeschaut und mobile.. Händler 10.500 Ohne Standheizung und ohne 16er Alusund nur mit Chorus im Mittel..

Ich denke 10.000 sind mit etwas Glück realistisch

Die Wertermittlung bei Audi wurde irgendwie von gestern auf heuet ggeändert.. die Eingabemöglichkeit Klimaautomatik, die den wert gelcih mal um 6% erhöht ist weg.

Was kostete denn Die Klimaautomatik aufpreis zu Heizung?

Ich sollte halt einen eingermaßen realistischen Preis fürd die Sonderaussttaung haben

Geschrieben

Du hast keine Ahnung was die Nachrüstung der Standheuizung kostet?!

für 400 bekommst du die Teile aber nicht den 6 h Einbau und schon gar nicht mit Funkfernbedienung.

Wie gesagt Aufrüstung bei Audi 1200€ bei Bosch über 800€ habs ja gemacht und weiß was es kostet.

Geschrieben
Original von lexle
Original von A2 speedster

OK.. dann bin ich schlauer, hab meine mal konfiguriert kamn 22.000€ damals raus.

Ohne Chorus, ohne Wechsler ohne NSW, Ohne 2te Alus ohne Standheizung

dann war ichj mit knappen 5000 sonder also recht gut gelege+Standheizung + NSW +Alus.

Ok.. mit der wertermittlung gestern komm ich auf nen Privartverkaufspreis der auf jeden fall über 10.000 liegen muss.

DAT komm auf 7521 Händler EK für das 17.200 Nacktmodell

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.