Zum Inhalt springen

iPOD mini an Radio Symphony // nicht Symphony 2


stkottmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dies ist mein erster Beitrag und das passt ganz gut, weil ich gerade meinen Vertrag unterschrieben habe für meinen ersten A2. Ist ein BJ2002 mit 1.6FSI und S-LINE Ausstattung.

 

Ich bekomme den Wagen zwar erst am nächsten Samstag aber ich wollte mal fragen, ob es eine qualitativ gute Möglichkeit gibt, einen iPOD mini an das Radio Symphony anzuschliessen.

Einen iTRIP habe ich,bin aber in keinem Wagen bis jetzt zufrieden gewesen.

 

Funktioniert der IceLink ( stimmt der Name??) auch mit demSymphony ?? Wenn ja,gäbe es jemandem im Ruhrgebiet, der mir vielleicht beim Einbau helfen könnte (nicht dass ich unbegabt wäre, aber manchmal frage ich gerne jemanden, der sich damit auskennt ??

 

Ich weiss... viele Fragen auf einmal , aber ich wollte mich gleich mal richtig einführen :D

 

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA:Willkommen im A2-Forum :HURRA:

 

Ja, der Icelink geht aber das wissen andere besser als ich.

 

-entweder Icelink zum Fernbedienen des Players

oder

- Line-in Adapter für etwa nur 45 Euro mit 3,5 mm Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang, dann keine Fernbedienung vom Radio aus.

 

Habe das so (mit MP3-Flashspeicherplayer).

 

WIrd mir MiniIso am Radio angeschlossen, statt eines (weitere) CD-Wechsers.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rückseite des Gerätes ist das.

 

Das heist: Ich habe das Adapterkabel durch den Aschenbescher, den ich nicht brauch wieder nach vorne in den Innenraum geholt.

 

der Thread heist: MP3 Mucke ausm Ascher (über die Suche zu finden).

 

Das Synfonie (oder das RNS-E oder beide, weiß ich grade nicht, kommen mit einem einfachen billigen Adapter aus, da die Line-in direkt funktionieren.

 

Bei den normalen Radios (audi) braucht man noch Elektronik (sog. CD-Wechsler-Simulator, der eben 45 Euro mind. kostet, weil nur dann die Line-in Eingänge elektronisch freigeschaltet werden).

 

 

Bei RNS-E könnte man also selber den Adapter zusammenlöten für 0 Euro (naja fast).

 

Aber ob Synfonie auch so direkt geht, weiß ich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 21
    8. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.