Zum Inhalt springen

Zylinderkopfdeckeldichtung


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

brauch Infos über die Kosten über den Austausch der Zylinderkopfdeckeldichtung (nicht zylinderkopfdichtungl) war früher glaube ich Begrifflich die Ventildeckeldichtung. Bitte nur FSI . 370 zeiteinheiten.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

Ich hoffe ihr macht Spass,Ventildeckeldichtung beim A2 für 270€ ohne Mat. wenn ich mich richtig entsinne waren das beim A3 nie mehr als 100DM ...wurde 2x mal gemacht (1mal Garantie).

 

Das ist leider kein Spass, das ist bitterer Ernst.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mußte bei meinem schon zum 3. mal gemacht werden, 2 mal auf Garantie (innerhalb 2 Jahre), 1 mal auf Kulanz (2 Wochen nach Garantieablauf und nach vrangegangenem Wechsel durch Audi!)

Man wollte es mir eigentlich in Rechnung stellen mit 200,-€, hab mich aber dann auf Kulanz einigen können (....habe gerade meinen zweiten A2 bestellt, wenn Sie nicht wollen, daß ich davon zurücktrete....blabla)

 

Scheint auf jeden Fall ein Schwachpunkt zu sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.