Merkwürdiger Geruch
-
Aktivitäten
-
6.822
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Es gibt doch bestimmt jemanden, der sich mit 3-D Druck auskennt. Es gibt ja mittlerweile schon Einsätze für die Mittelkonsole, in denen man seine Getränke reinstellen kann. Allerdings habe ich mir die Frage gestellt ob man auch einfach die normalen originalen Ablagen einfach nachdruckt, die heutzutage sehr gesucht sind, ist da nicht jemand schon auf die Idee gekommen? -
0
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Liebe Freunde der Alukugel, nachdem wir letztes Jahr auf den Klassiker-Tagen soviele nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt haben, fiel die Entscheidung relativ leicht, auch für dieses Jahr zuzusagen. Wir warten noch auf die finale Standflächenbestätigung, nach aktueller Planung werden 2,5 A2 auf dem Stand stehen, darunter auf jeden Fall ein 1,2TDI. Wer Zeit und Lust hat, sich mit anderen Auto Begeisterten A2 Freunden oder Interessierten über unsere Alukugeln zu unterhalten, ist herzlich eingeladen, sich bei mir oder @3ltdi zu melden. Wir werden ein begrenztes Kontingent an Freikarten erhalten. Hierbei ist es völlig nebensächlich, ob Club Mitglied oder nicht, welche Motorisierung ihr fahrt oder ob mit oder ohne Schraubererfahrung. Natürlich freuen wir uns auch sonst über jedes bekannte oder unbekannte Gesicht, dass zu einem Gespräch vorbeischaut Gleich vorweg: da wir alles auf eigene Kosten in unserer Freizeit ohne jegliche kommerzielle Absicht machen, werden hier keine Note 1 A2s auf dem Stand stehen Wenn Interesse besteht, nehmen wir euch gerne bei den Vorbereitungen und auf der Messe mit ein paar Impressionen mit -
6.822
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danke. Sie klickt nicht ein obwohl ich sie mit großer Kraft in die gewünschte Position gedrückt habe. Fürs Erste werde ich nichts weiter machen. Welche Möglichkeiten gibt es zum Ersatz? Neuteil? Schlachter mit gleicher Farbe? Reparatur? -
12
[1.4 TDI ATL] Kupplungshydraulik spinnt im Urlaub. Hilfe im Bereich Oberstdorf?
Gut wieder daheim angekommen. Und unterwegs wieder keinen A2 getroffen...- 1
-
-
-
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.