Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ulrich

Stundensätze beim Freundlichen

Audi Stundensatz bei Motorarbeiten   7 Stimmen

  1. 1. Audi Stundensatz bei Motorarbeiten


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

durch die Erfahrung der letzten Wochen in Bezug auf Reparaturen bei einem unseren "Freundlichen" möchte ich jetzt mal wissen, wie die Stundensätze bei den verschiedenen "Freundlichen" sind.

Scheint da ja große Spannen zu geben.

Mich interessieren die Stundensätze bei Reparaturen am Motor, Getriebe..u. a. die etwas aufwendiger sind. Früher gabe es soviel ich weiß verschiedene Verechnungsätze, je nach ausgeführter Arbeit, muß aber heute nicht mehr so sein. Einfach mal auf die Rechnung schauen und ausrechnen.

Angaben ohne MwSt...

 

Also bitte rege abstimmen...

 

Ich mache hier auch direkt den Anfang

Audi Zentrum Essen 105 € Stundensatz für Wasserpumpe , Zylinderkopfdeckeldichtung incl. Zahnriemen ersetzten :WUEBR:

 

Gruß

Ulrich

 

PS ..die Sortierung ist mir durcheinander geraten, vielleicht kann der Moderator helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sortierung vom Ergebnis ändert sich immer mal wieder (nach fallender Häufigkeit) - beim Eintragen bleibt alles wie zu Anfang

- kann wohl niemand ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von dr.cueppers

Die Sortierung vom Ergebnis ändert sich immer mal wieder (nach fallender Häufigkeit) - beim Eintragen bleibt alles wie zu Anfang

- kann wohl niemand ändern...

ich erinnere mich daran, dass in der Woltlab BurningBoard Version 1.* es dieses Feature noch nicht gab. Erst seit der Version 2 (final) gibts dieses Up/Down-grade. (und seit 2.0.1 funktioniert es auch richtig...)

Eine Deaktivierung dieser Sortierfunktion ist meines Wissens nicht vorgesehen. (zumindest nicht im Admin-Bereich - Quellcodeänderung geht natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0