Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rramanay

Eigendiagnose

2 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen!

Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich brauche, um den Fehlerspeicher mittles Eigendiagnose selbst auszulesen?

Und kann man das statt mit einem extra Gerät auch über den laptop mit geeignetem Programm machen?

 

Danke für Eure Hilfe,

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du brauchst einen Laptop sowie einen OBD-Adapter un die Software VAGCOM. Benutze doch mal die Suche, zum Thema VAGCOM ist schon ne Menge geschrieben. Oder schaue mal bei www.ross-tech.com vorbei.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0