Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

bin am Navi nachrüsten,wer hat die Teilenummer für das Teil wo das Bedienteil für´s Navi eingebaut wird vielleicht noch mit Bild

mfg

Geschrieben

Hallo mopu,

schaust Du hier:

8Z0 711 549 D 6PS Nachrüstung

Dort findest Du die richtige Teilenummer 8Z0 711 549 A

Endung variiert nach Ausstattungsfarbe:

26Z – swing (dunkelgrau)

4QC - twist (beige)

6PS – soul (schwarz)

EC3 – platin hell (grau)

Alle Infos dazu gibts per Suchfunktion.

Gruß Audi TDI+++

P.S. A2TDI, danke für das Bild, das ich aus Deiner BNS-Nachrüstanleitung geklaut habe :D (zu finden hier: Audi Navigation BNS 3 oder 4 nachrüsten ) -ORDEN-

ablage.jpg.354569cc648b0e6be1411cdabb8741a0.jpg

Geschrieben

Hallo

genau das was ich gesucht habe.Aber noch ein paar Fragen.Laut der Nachrüstanleitung wird der Navirechner im Kofferraum senkrecht eingebaut.Was spricht dagegen den Rechner im Handschuhfach waagerecht einzubauen ? Da meiner aus dem Audi A3 ist müsste ich wenn er waagerecht eingebaut wird ja auch den Sensor nicht drehen und die ganze Auseinanderreißerei vom Auto hätte ich auch nicht.Also funzt es so wie ich mir´s vorstelle oder gibt es noch einen Haken.Desweiteren ist es ein BNS 3 wo ich 3 CD´s für Deutschland brauche.Wie ist es mit den Alpenländern welche Software (wenn möglich genaue Bezeichnung) brauche ich

mfg Rocco

Geschrieben

Hallo mopu,

es spricht nichts gegen einen Einbau im Handschuhfach/Beifahrerschmuggelfach unter dem Sitz. Wenn der Rechner aus einem A3 ist, dann passt das schon. Die Anleitung von A2TDI bezieht sich ja auf die Nachrüstung wie bei der original verbauten Navilösung und er ist etwas "verrückt" :P was das angeht. Ihm ist kein Hindernis zu hoch um ein Ziel zu erreichen. :D

Er verdient für seine Umbauten/Einbauten einen extra dicken Orden von mir -ORDEN-

Ich kenne nur das BNS4 zum BNS 3 kann ich nur sagen, dass es im Gegensatz zum 4er 3 CDs braucht, das andere eine.

Es handelt sich um Blaupunkt CDs. Achte auf Non-DX.

Nochmal klar gestellt. BNS 4 mit Endung D oder E hat DX und funktioniert mit einer CD. BNS 3 mit Endung A,B und C hat Non-DX (kein DX) und braucht 3 CDs für Deutschland. Für Alpen brauchst Du andere CDs. Hersteller ist Blaupunkt, also bekommst Du auch Cds von denen (heißen Blaupunkt Teleatlas). Schau mal bei e...

Gruß Audi TDI+++

Geschrieben

Hallo

Danke für die " Idiotensichere Erklärung " jetzt bin ich im Bilde.wenn ich irgendwann mal fertig bin stelle ich Bilder rein (falls gewünscht)

mfg Rocco

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

2. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

3. 51

Antriebswellen ausdrücken

4. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

5. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

6. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

9. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.