Zweitdisplay Anschluss
-
Aktivitäten
-
3
Retro Classics Essen | Mi. 08.04. - So. 12.04.2026
So, da ist Tag 1 auch schon wieder vorbei. Der allermeiste Andrang blieb bislang aus, das war für einen Mittwoch mit Öffnung ab 13 Uhr aber auch zu erwarten. Einmal Haube ab gab's trotzdem, wie gewohnt bildete sich sofort eine Menschentraube. Wir (für die nächsten beiden Tage sind das @HEY_A2 und @AudiA216RS) freuen uns weiter auf euren Besuch. PS: Ansonsten hoffen wir noch, dass alle gefiederten Freunde in der Halle den Weg nach draußen wieder gefunden haben- 2
-
-
4
Fehler P0170 und später auch gern P0420
Hallo Avopmap, in meinem Fall ist die Batterie eine 1 Jahr alte Bosch und VCDS zeigt beim Plott stramm 14 Volt. Das das Bordnetz stabil sein muss bei unsern Kugeln steht ausser Frage. -
22
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Aus aktuellem Anlass, mein Mechaniker hat das Polo Lager umgeschweißt, vorher hat es sehr dolle im Auto gewackelt beim Gasgeben, jetzt ist wieder Ruhe drin... Toller Tip... -
1.174
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
War ja am Montag mit dem A2 unterwegs. Auch Autobahn. Es nervt schon, wenn plötzlich viel mehr automobilisierende Menschen den Tempomaten bei 100 plus ein paar Gequetschte einklinken. Die kommen mir immer ins Gehege und ich habe für meine Verhältnisse sehr viele Fahrzeuge überholt. Nicht nur wie sonst die Menschen, die in ihrem vollvernetzten Auto verträumt das Mobiltelefon wie ein Nutellabrot halten - aber dann doch nicht reinbeißen sondern es nur intensiv besprechen, als müsse ein böser Fluch weichen -
1.174
Eher 0,6 -0,8 Km pro Minute, je nachdem wer vor mir herfährt.- 1
-
-
2
Fußmatte für Fahrerseite
Ich habe mir gerade bei Ebay die Fussmatten von der Firma Lengenfelder Autotteppich bestellt. Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen. Hatte von der obig genannten Firma die Fussmatten für den A6 4G Allroad nachgekauft (AUDI war mir zu teuer). Die Qualität war top und entsprach der Original-Ausführung. Nun warte ich gespannt auf die Matten für den A2 -
12
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Hallo zusammen, hab jetzt den Febi Bilstein 19014 durch den MEYLE Öldruckschalter 1148200001 ersetzt. Jetzt passt es. Es tritt kein Öl mehr raus. -
6
ölwanne 1,4tdi abdichten,anzugswerte
Also was ich sehe sieht der Ölkühler dem vom ASZ sehr ähnlich. Gut zu wissen. Ich wollte den nämlich nachrüsten und so gibt es zumindes die schläuche passend. Der Vom AMF unterscheidet sich doch deutlich. -
6
ölwanne 1,4tdi abdichten,anzugswerte
motor bleibt vorerst serie,der turbo vom ATL soll ja noch ne weile arbeiten.wenn ich nen anderen turbo finde welcher aufn krümmer vom AMF paßt dann vielleicht etwas mehr "schmackes".jetzt soll der umgebaute AMF mit ATL teilen erstmal wider laufen. der kühler ist beim ATL serie,auch der vom AMF ist "fast" gleich,nur die wasseranschlüsse sind anders. -
1.174
Uiii...erreichst Du da auch 11km/s? Würde vorher nochmal nach den Bremsen schauen.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.