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Aktivitäten
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Lederlenkrad aufbereiten
Wegen der starken und großflächigen Abnutzung der Lederoberfläche ist mit Pflegemitteln nichts zu machen, was dauerhaft hält. Das Lenkrad ist reif für einen Neubezug. Dort habe ich ein Kunststoff-Lenkrad beledern lassen: https://leder-lenkrad.de/marken/audi/audi-a2 Der Austausch der Lenkradrohlinge war in 20 Minuten erledigt. Die Sattlerarbeit ist perfekt und preislich hält sich das im Rahmen. -
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Sitzheizung Kabelsatz
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
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Lederlenkrad aufbereiten
Ich würde das Lenkrad erst mal mit Lederseife reinigen, nachdem trocken mit Lederpflege behandeln.... -
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Lederlenkrad aufbereiten
Hallo, mein Lenkrad hat Gebrauchsspuren unterschiedlicher Stärke. Komplett kaputt ist nichts. An zwei Stellen sind Striemen drin, wenn man da was machen will, müßte man tatsächlich was auffüllen (hält das)? Wichtiger wäre allerdings die große Fläche, wo die Oberfläche weg ist. Was macht man hier am besten, einmal glattschleifen und irgendein spezielles Mittelchen einmassieren oder muß man da schon härtere Geschütze auffahren? Gruß, Martin -
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[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Ich habe Anfang September über diese E-Mailadresse bestellt. Ging problemlos. -
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Sitzheizung Kabelsatz
Hallo suche auf diesem Weg einen Kabelsatz zum nachrüsten der Sitzheizung vielleicht hat ja wer was rumliegen. Wenn bitte melden. -
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Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II
Tja... ohne VCDS / VAG Com.... schwierig.... wenn das Gerät was doofes ausliest und 255 anzeigt, weil das einfach das Ende von 8 bit sind, ist es doof -
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Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II
Ergänzend zum Themenstart die korrekte Begrifflichkeit des fehlerhaften Wertes: Absoluter Luftdruck im Einlasskanal -
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[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Stimmt, sorry - das ist gefährlich. Ich bezog mich auf genannten Link und die Posts: "Liegen die 12V auf dem Diagnosestecker an? VCDS meldet da 0V. (Keine Ahnung, ob das ursächlich sein kann. Bin nur drüber gestolpert.)" und die Antwort: "Die +12V auf dem einem Doppelstecker sind notwendig." {Annahme: Doppelstecker = Diagnosestecker} sowie: "12V liegen an. Masseverbindung in der Buchse (Pin4+5) ist gegeben." Siehe: OBD2-Buchse, Stecker-Belegung. -
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[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Das könnte man falsch verstehen, und zwar in der Art, dass man 12V auf die K-Line legt und mit einer Prüflampe dann misst. Das halte ich für gefährlich, denn K-Line geht an alle Steuergeräte und wenn K-Line nicht "spannungsfest" ist, grillt man dann alle Steuergeräte auf einmal. Ich würde erstmal mit dem Boschdiagnosegerät prüfen, ob man denn in andere Steuergeräte kommt, Kombiinstrument, Bremse, Komfortsteuergerät,Klima. Wenn man auf kein Steuergerät kommt, liegt ein Fehler entweder am Diagnoseanschluss (Kabelbruch, ...) oder am Boschdiagnosegerät vor. Kommt man in andere Steuergeräte rein, scheint nur die K-Line zum MSG gestört zu sein.
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