Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cruise

Werks 1.2TDI mit OpenSky Schiebedach

6 Beiträge in diesem Thema

Es wohl gab einige wenige Audi Werkswagen mit dem großen "Glasschiebedach".

Ich hatte mal ein roten gesehen.

Einer stand vor Jahren in Mobile.de zum Verkauf.

Wer weiß mehr darüber ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß gab es den 1,2 nicht mit OSS, weil es zu schwer ist und dadurch der 3 Liter Status nicht zu erreichen ist.

 

Habe übrigens bei mobile und Co schon ein paar mal einen A2 mit der Kombination 1,2 TDI und 75 PS gesehen.

Bei vorhanden Bilder erkennt man dann spätestens an den Felgen welcher Typ es nun wirklich ist.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den 1.2 gab es nie mit Glasdach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, hätte sofort einen mit oss genommen, der mehrverbrauch ist mir egal, möchte nur sparsam mit automatik unterwegs sein und max komfort haben.

selber umbauen werde ich erst nach einem lotto-top-gewinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein großer Fehler von Audi war auch, die anderen A2s nicht mit Automatikgetriebe anzubieten.

 

Ich wollte eigentlich Automatik haben und hätte mir deshalb fast die alte A-Klasse gekauft. Aber jetzt denke ich, dass ich mit der Kugel trotz Schaltung besser dran bin.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch daß es ein Fehler war, für die anderen Varianten des A2 kein Automatic Getriebe anzubieten. Diese Kunden (bis 40% der A´s) haben zur Mercedes A-Klasse gegriffen.

Zum Thema, selbst in Mobile war ein roter 1.2er mit dem ausdrücklichen Vermerk der Werksonderaustattung Open-Sky zum Verkauf angeboten worden.

Offiziell gabs die für Otto Normal nicht zu kaufen.

Ich habe in Mannheim einen gesehen. (Reingeguckt, Tiptronic + Glasdach..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0