Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz nett anzusehen, obwohl der Colour-storm nicht so mein Fall ist.

Nächste Woche MI (17.09.) bin ich auf der IAA und werde mir die neuen A2-Modelle mal näher anschauen.

Viele hier werden sich für die neuen Außenfarben interessieren. Gibt´s da noch keine Bilder???

See you

Heinz

Geschrieben
Original von Shadow one

Viele hier werden sich für die neuen Außenfarben interessieren. Gibt´s da noch keine Bilder???

Da gibt es nicht nur Bilder, sondern auch fahrende Beispiele. Die neuen Farben des A2s sind schon am A3 zu bewundern. Das heißt, das neue Silber ist auch das, was es am A3 gibt, ebenso das blau und das perleffekt-rot! Schau Dich einfach mal auf der Straße um.

Chris hat grade einen in dem neuen Blau bestellt. Sieht bestimmt gut aus!

PS. Der Color-Strom ist mein Fall auch nicht. Die Plastikteile sehen einfach billig aus!

Geschrieben

Man sieht es immer wieder:

Der A2 steht und fällt mit den Felgen.

Der Silberne mit den 17" S-Line(?) Füssen sieht echt gut aus, die anderen, mit Verlaub ... naja :rolleyes:

cu

-T

Geschrieben

Oha, dieses Interieur mit den schwarz/roten Sitzen ist doch was ganz anderes als meiner mit dem faden dunkelgrauen Interieur *habenwill* Ist das etwa 'colour concept'?

Bin auch der Meinung dass der A2 nur mit den 17" Rädchen richtig hübsch ausschaut!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 51

Antriebswellen ausdrücken

2. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

3. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

8. 38

9. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

10. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.