Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubuli

6,5x16 mit 195/45/16

Recommended Posts

Hallo! Ist gegen diese Dimension etwas einzuwenden? Möchte sie auf meine Neuerwerbung 1,2 tdi montieren - hat leider die Asphaltschneider drauf mit 145.

Felgen Autec Artic, Reifen Falken ZE512

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

hmmm ich denke das wird problematisch wegen dem 3l eintrag. Aber schau mal im Forum nach mit Hilfe der Suchfunktion. Da wird Dir bestimmt geholfen.

 

z.B. hier: Andere Räder beim 1,2 TDi / 3L !?

 

Die Felgen passen? Haben die den selben Lochkreis?

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

braucht man diesen 3L Eintrag überhaupt noch? Ist die Steuerbefreiung nicht seit diesem Jahr passè? Oder was für Vorteile hat das 3L?

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Österreich, wo ich wohne, ist das nicht relevant. Es gibt bei uns diesen Eintrag nicht.

Habe die Felgen u. Reifen über www.reifenversand.at vorgeschlagen bekommen. Lochkreis 5x100 ET 38

Danke für die Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallu bubuli,

da haben wirs, Du hast einen 1,2TDI und keinen 1,4/1,4TDI oder FSI mit 5-Loch. Die Felgen passen definitiv nicht auf Deinem.

 

Deiner hat ein 4-Loch Befestigung!!! Welcher Lochkreis ist mir jetzt entfallen, ich hab ja einen der drei o.g. mit 5-Loch.:D

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! War jetzt aber schnell nachschauen - und tatsächlich 4-Loch. Nur gut das ich mit der Bestellung noch gewartet habe. Werde aber weitersuchen, denn mit diesen Reifen/Felgen möchte ich doch nicht fahren. Also danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber wohl ratsam mal mit deinem tüv (keine ahnung wie das in ö heißt) zu reden bevor du die dinger kaufst. die sind manchmal wohl etwas stur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

6J16 geht mit ET 35 serienmäßig aber 6,5J und mehr ET gleichzeitig könnte ein Problem sen, zumindest ohne Spurverbreiterung, da der Reifen weiter drin im Radlauf ist und das scheift dann. Und dann noch der 1.2er.

 

Was für ET hat der im original? Der Radlauf ist doch noch schmaler, das wird ohne Arbeiten eventuell nicht gehen.

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme schön langsam drauf, daß ich da wohl ein zukünftiges Sammlerstück habe. Der 3Liter wurde mir eh schon als Kultauto angepriesen.

Wäre interessant wieviele Stück von diesem "ECO"-Modell hergestellt wurden. Weiß das vielleicht jemand?

Jetzt brauche ich nur noch den Lochabstand und hoffe dann die richtigen Alus zu finden. Jedoch werde ich die originalen Felgen und die Reifen aufgheben! Wer weiß ob ich die jemals wieder bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen