Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahrradfahrer

GRA Aktion im Raum Ludwigshafen Mannheim

Recommended Posts

Dann könnte man ja ne Aktion im Raum Ludwigshafen Mannheim durchführen von A2driver.

zitiert.

 

Ja,

wie sieht es denn aus damit??? würde das mal anstoßen sofern Hr. Flütter bereit ist??

wenn mann es im Raum Saarbrücken machen würde könnte ich eine werkstatt suchen.

 

Dann wäre jeder bereich abgeklappert und jeder zufrieden.

 

denn hier kann ich eine so gute dienstleistung nicht finden ich habe nur ärger damit und mit den unkompetenten freundlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute was ist los jeder Schaut nach aber keiner antwortet.

 

Hat keiner interesse?:ver:ver :ver

 

1.--fahrradfahrer /F-Nr. WAUZZZ8Z45N0xxxxx /MKNr.BHC /Get-KNr GPK

 

2.--

3.--

4.--

5.--

6.--

7.--

8.--

9.--

10.--

 

Wenn ein paar meldungen zustande kommen rufe ich bei Herr Flütter an

und frage Ihn ob er noch mal für ne Aktion bereit wäre,

denn er hat ja die arbeit.!:LDC

 

Termin wie schon bei den Anderen Umbauten am WE.

 

Im Raum Saarbrücken kann ich eine Werkstatt organisieren.

genauer termin sollte die Mehrheit nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass bisher wenig Interesse da ist liegt vielleicht daran, dass viele (so wie ich auch) schon nach Stuttgart oder Würzburg gefahren sind...:LDC

 

Da aber Herr Flütter in Stuttgart keinen Kabelbaum für den Komfortblinker für mich dabei hatte, wär ich bei einem Termin im Raum SB evtl. dabei. Allerdings könnt ich den Kabelsatz auch gut selbst einbauen, daher warte ich vorerst noch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den 1,2L wäre ich sofort dabei.

Was kostet es für den 1,2L ?

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4

kostet 412 Euro und ich habe ihn drin. Macht er aber ungern auswärts, lieber bei sich zuhause, da es doch einige Stunden dauert. Ist aber eine super Sache jetzt auf der Autobahn...

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn was im Raum LU / MA stattfinden würde, wäre ich sofort dabei.

 

Mein Preis bei meinem Freundlichen in Ludwigshafen liegt bei € 285,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen