Zum Inhalt springen

Vorderachsfedern


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den vorderachsfedern. ich habe vor drei jahren einen federbruch gehabt und habe mir zwei neue federn bestellt, aus zeitgründen habe ich zunächst nur die gebrochene ersetzt. nach einiger zeit habe ich dann auch die zweite ersetzt. nun steht die karre vorne fünf cm höher als hinten :S. ich habe diese hier verbaut, in der annahme das ich ein standartfahrwerk habe :

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=13360&returnTo=rm%3DarticleSearch%26ktypnr%3D13360%26search%3D1540-117241%26searchType%3DartnrOenr&search=1540-117241

zusammen mit diesen Federbeinen :

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=13360&returnTo=rm%3DarticleSearch%26ktypnr%3D13360%26search%3D1550-21280%26searchType%3DartnrOenr&search=1550-21280

jetzt möchte ich alles wieder so haben wie es gehört, traue mich jetzt aber nicht neue federn zu bestellen. kann mir jemand eine org. Nr. nennen für einen ganz popligen BBY mit Klima ?

Gruß Gisli

Bearbeitet von gisli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es könnte sein, dass du Federn für ein Fahrzeug mit dem 1.6er FSI Motor (BAD) verbaut hast. Laut Vergleichsteile-Nummer ist dies der Fall: 8Z0 411 105 AL. Laut meiner Recherche bei GKN im Teilekatalog müsstest du die Nr. 8Z0 411 105 AH verbauen. Da hier im Forum gerne GKN (Spidan/Löbro) empfohlen wird und ich das aus meiner Erfahrung nur bestätigen kann wäre dies dann Spidan 49527 für einen 1.4er Benziner OHNE OSS: Link zum GKN-Katalog .

 

Viele Grüße und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.