Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Imhotep68

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!

Recommended Posts

Ich habe endlich meinen A2 bekommen. Die Fahrt vom Händler bis nach Hause war göttlich. Der Wagen läuft perfekt und ist vom Handling einen Wucht!

 

Der Tempomat funktioniert einwandfrei, alles einfach wunderbar.

 

Ein kleines Plus habe ich mir noch hinzu geleistet : Ein Navi vom Typ Garmin Nüvi 350. Einfach Klasse das Teil, weil handlich und klein, nicht so klobig wie die Tom Tom Serie.

 

Ich bin einfach glücklich.......

 

_______________________________________________________

Imhotep68 - Seit heute glücklicher Audi A2 - 1.4 TDI- X-Tend - Silber - Tempomat - Klima - Besitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Herzlichen Glückwunsch!

Finde ich ganz toll, dass du jetzt auch einen A2 hast.

 

Teile uns doch noch ein paar Details mit und wenn du Fragen hast, weißt du ja, dass wir da sind ;)

 

Viel Spaß!

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 9500,- Eurobezahlt. Fahrzeug ist von 2003 - 90 000 km.

Photos stell ich später rein ...

 

Eine Frage habe ich noch ... Neben der Tankklappenöffung im Fahrertürrahmen gibt es noch einen Knopf unterhalb der so eine Art Alarm zu sein scheint. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr aufschlussreich. Was ist das genau ?

 

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jai_p.   
Original von Imhotep68

Ich habe 9500,- Eurobezahlt. Fahrzeug ist von 2003 - 90 000 km.

Photos stell ich später rein ...

 

Eine Frage habe ich noch ... Neben der Tankklappenöffung im Fahrertürrahmen gibt es noch einen Knopf unterhalb der so eine Art Alarm zu sein scheint. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr aufschlussreich. Was ist das genau ?

 

Danke für die Antworten!

 

Der Knopf müsste der sein, der zum Abschalten der Innenraumüberwachung bei der Alarmanlage genutzt wird. Einfach mal einen Hund ins Auto sperren und dann testen :D

 

Könntest du Preis und ein paar andere Details eventuell auch noch hier nachtragen:

Liste Gebrauchtwagenpreise

 

Edit: Viel Spaß mit deinem Neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Ja, das stimmt. Dann hast du eine Alarmanlage drin und kannst mit dem Knopf die Innenraumüberwachung abschalten.

 

War wohl mehr im Ausland verbreitet, die Alarmanlage, oder? Ich habe keine.

 

Gruß erstens

 

PS probiere doch mal den Ölstand abzulesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paul   

na dann wünsche ich auch mal eine Fahrt und vorallendingen immer unfallfrei. Viel Spaß mit deiner Alukugel.

 

MfG

 

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen