Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko

Blinker defekt

Recommended Posts

Hallo

 

Da hat man ein sogenanntes Premiumauto mit hohen Wartungsintervallen und muß trotzdem zwischendurch wegen irgendwelcher Mängel zum "Freundlichen". Gestern sind die Blinker ausgefallen. Rechts und links kurzes Blinken oder keins

,aber Warnblinker funktioniert. Naja hab meinen Kleinen vorhin geholt und der Blinkgeber war defekt. Bei 41xxx Km. Klasse. Das ist jetzt der 3. ausserplanmäßige Stop beim Freundlichen. Erst die Koppelstangen, dann spinnender FH Fahrerseite und jetzt die Blinker. Langsam trübt der Eindruck vom A2. Mußte jetzt mal raus.

 

Mfg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marko.

 

Schiebe es bitte nicht auf Audi.

Die Hersteller die diese Teile bauen sind nicht immer zuverlässig.

Mit dem Releis für deinen Blinker bist du nicht alleine.

Der Herrsteller der Koppelstangen liefert auch nicht mehr an Audi, und mit deinem Fensterheber naja.

Solange dir dein Freundlicher immer zur Seite steht ist doch alles gut.

Glaube mir, ich kenne schlimmere Fälle.

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert aber nichts daran, daß Audi die Gesamtverantwortung für die Qualität des Autos hat. Wenn sich Audi Lieferanten bedient, um Fahrzeugkomponenten herzustellen (was ja durchaus sehr üblich ist), müssen sie eben sicherstellen, daß dort Qualität produziert wird. Kontrollwerkzeuge dafür gibt es genug in der Automobilindustrie.

 

Hat keiner gesagt, daß diese Kontrolle leicht wäre. Aber ein Auto als Kunde zu bezahlen ist auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen