Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

IAA in Mainhattan

Recommended Posts

Hallo

 

War heute in Frankfurt bei der IAA, war sehr begeistert vom Audi-Stand, leider war der A2 sehr versteckt, aber die anderen Modelle, allen voran der neue A3 wurden gekonnt in Szene gesetzt.

Ein weiteres Highlight war natürlich der Stand von Lamborghini.

 

Im grossen und ganzen war die aufmachung der Stände des VW Konzerns (VW, Audi, Skoda, Seat usw.) sehr gelungen (vor allem der neue VW T5 Multivan mit Buisnessausstattung für ca 120 000 €).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen