Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

IAA in Mainhattan

Recommended Posts

Hallo

 

War heute in Frankfurt bei der IAA, war sehr begeistert vom Audi-Stand, leider war der A2 sehr versteckt, aber die anderen Modelle, allen voran der neue A3 wurden gekonnt in Szene gesetzt.

Ein weiteres Highlight war natürlich der Stand von Lamborghini.

 

Im grossen und ganzen war die aufmachung der Stände des VW Konzerns (VW, Audi, Skoda, Seat usw.) sehr gelungen (vor allem der neue VW T5 Multivan mit Buisnessausstattung für ca 120 000 €).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute auch da... ich fand den crysler 300 am besten... was für ein riesen auto über 5 meter und 5,7 liter hubraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen