Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThSchloegl

Standheizung

Recommended Posts

Hallo,

ich will in meinem neu erworbenen A2 eine Standheizung einbauen.

Hat jemand Erfahrung damit und welche ist besser - Eberspächer oder Webasto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe bei mir eine Standheizung von Webasto eingebaut, bin sehr zufrieden damit! Unterschiede zwischen Eberspächer und Webasto gibt es kaum. Eberspächer sind ein bisschen kleiner als die Webasto´s. Hätte mir aber eine Eberspächer eingebaut, wenn ich nicht schon eine von Webasto gehabt hätte (hatte ich in meinen vorigen Fahrzeug verbaut und wieder ausgebaut). Habe auch eine komplette Einbauanleitung für eine Eberspächer da (alledings von einen 1,4 Bernziner), dort seht auch die Teilenr. von Audi drin, die du dir dann noch seperart kaufen musst. Wenn sie jemand haben möchte, kurze mail.

 

Gruß André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

willkommen im Forum.

Das Thema wurde bereits behandelt. Bitte einfach auf die Suche Button klicken und das Schlagwort eingeben.

 

Viel Spass.

 

Gruß

 

Krasstala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das hier mal dicht, weil es schon genug Themen gibt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen