Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nixwisser

Beifahrertür geht nicht mehr auf

10 Beiträge in diesem Thema

hi

 

auf einmal geht die beifahrer tür nicht mehr auf, wenn ich das auto öffne kommt zwar das geräusch ber innen sowie aussen greift der türöffner ins leere.

 

kennt das problem wer? hab in der suche leider nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich dieses Problem geschildert mit den hinteren Türen - haben die vorderen Türen auch solche Stecker in der Säule, die nass werden könnten???

Bei mir sind dann zusätzlich die Dichtgummis der Stecker mit Silikon eingeklebt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok aber wie kommt man an der stecker wenn die tür nicht aufgeht? :ver

 

gibt es eine not entriegelung oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso bei dir ging ja der fensterheber auch nicht mehr bei mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibt es. Es steht in der Bedienungsanleitung deines A2's

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von erstens

Ja die gibt es. Es steht in der Bedienungsanleitung deines A2's

 

dan haben wir wohl verschiede...

 

@dr.cueppers

ich hab die zentralverriegelung neu synkronisiert und konnte damit die beifahrertür öffnen, habs sie dann gleich wieder geschlossen weil ich es nochmal testen wollte , ging wieder nicht.

 

dann nach 15 versuchen ging sie wieder auf, ich hab alle neu gefettet und alles geht wieder bestens.

 

103 euro gespart

 

evtl. kauf ich mir davon das gleiche handbuch wie das von erstens :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s. 14: Notverriegelung der Türen

Also das einzige was man machen kann, steht auch im Buch.

Ich hätte Notentriegelung erwartet, aber das steht so nicht drin.

 

Aber ein Hinweis, wie man die Verriegelte Tür auch wieder aufbekommt: duch zweimaliges Betätigen des Türgriffes.

 

Ausgabe 7/01 der Bedienungsanleitung, denn es gibt in der Tat verschiedene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

seit zwei Stunden kann ich das Problem teilen. Bei mir verweigert die Beifahrertür auch ihren Dienst. Nur ist bei meinem nicht das typische Geräusch des Öffnungsmechanismus nach der Entriegelung wie bei den drei anderen Türen zu höhren??? Haben den Wagen in der letzten Stunde davor mehrfach geschlossen und geöffnet "Einkaufen" bis dahin war alles i.O. Also keine feuchtigkeitsbedingten Änderungen, glaube ich.

Habe alles versucht was das Bordbuch so vorschlägt!

 

Hiiiiilfe!!!

 

Gruß

schnittchen72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnittchen,

So fing es bei meinem kleinen auch an, erst die Beifahrertür dann die hinteren Türen, zum schluß ließ sich nur noch die Fahrertür über das Schloß öffnen.

Schau mal ob die Innebeleuchtung beim Öffnen des Wagen angeht

Wenn kein Licht angeht, ist es mit ziemlich Sicherheit das Komfortsteuergerät.

War so bei mir.

 

Gruß jeanlucp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe einen Audi A2 Bj 2000 , wenn ich auf der Fahrerseite auf oder zu schliesse machen alle Türen zu oder auf , aber von der Beifahrerseite aus bleibt die Fahrertür immer offen oder schließt nicht . Neues Türschloss ist schon drin. Was könnte es sein ?

Die Leuchtdiode blinkt wenn ich von der Beifahrerseite zu schliesse , und hört auf zu blinken wenn ich auf schliesse. Nur die Tür reagiert nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0