Sign in to follow this  
Audi-IN-A2

Meine Felgen...

Recommended Posts

hi jungs und mädels,

 

ich wollte nur heute kurzen post machen und euch alle darüber informieren das der tüv mein auto abgesegnet hat. ohne vitamin g nur verdammt viel vitamin b

 

Eingetragen wurden:

Vorne:

7,5x16 ET35 mit SP9000 195/45/16 (werden aber noch 10mm spurplatten folgen, sehen so einfach zu schmall aus... ;D)

Hinten:

9x16 ET15 mit SP9000 215/40/16

 

!!! Um das wichtigste noch zu erwähnen !!!

Die Felgen wurden komplett ohne bearbeitung der radläufe eingetragen und zusätzlich hab ich noch ein KW Gewinde verbaut das z.Z. 60/40 geschraubt ist :D.

 

--->!!!Pics folgen so schnell wie möglich!!!<---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich mal gespannt, wie das aussieht.

 

Schön das alles geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hier das letzte:

 

(sorry für die Doppel-Posts)

 

GreeZ

Andi der noch nen schönen Abend wünscht

58933be01ac22_A2am25_04.2006001.jpg.5c183376b682d33cac601206830b3dee.jpg

Edited by schniggl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht Herr Specht. Aber Du musst Dein Fahrwerk hinten noch runterdrehen. Der Abstand, ist für meinen Geschmack, zu groß.

Aber ansonsten siehts gut aus... :TOP:

 

 

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm...Deine Reifen sind viel zu schmal für die Felgen, oder? Jedenfalls für meinen Geschmack. Man könnte auch sagen: Die Felgen sind viel zu breit für die Reifen, nimmt sich ja letztendlich nichts.

 

Ist bei meinen S-lines leider auch so (aber nicht so extrem wie bei Dir), stört mich da auch ziemlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Komplettlackierung und die Felgen sehen todschick aus, nur die gezogenen Reifen gefallen mir garnicht. Aber du mußt es ja mögen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von gaudi

Hmmm...Deine Reifen sind viel zu schmal für die Felgen, oder? Jedenfalls für meinen Geschmack. Man könnte auch sagen: Die Felgen sind viel zu breit für die Reifen, nimmt sich ja letztendlich nichts.

 

Ist bei meinen S-lines leider auch so (aber nicht so extrem wie bei Dir), stört mich da auch ziemlich.

 

Zitat erster Post:

Vorne:

7,5x16 ET35 mit SP9000 195/45/16 (werden aber noch 10mm spurplatten folgen, sehen so einfach zu schmall aus... ;D)

Hinten:

9x16 ET15 mit SP9000 215/40/16

 

tja da zieht sich der reifen halt a kleines bissel, das heisst ab jetzt 50cm weg vom randstein parken *engel*

 

edit: ja das ist eure meinung. aber mir gefällt er persönlich jetzt aussen sau geil.

 

ps: falls ihr ihn mal life sehen wollt am samstag habt ihr die gelegenheit. bin da in ganzen tag auf der tuningworld am bodensee.

 

evtl Nachtaktiver etc. kommt doch auch. können dan kleines a2 treffen machen :LDC

 

GreeZ

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast aber jetzt lange geschlafen was? :WTR:

 

Die Bilder sind nicht mehr aktuell!!!

 

 

mach hier mal zu da hierzu nix mehr zu sagen gibt, wenn ja peer PN. Gruss Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this