Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funt

Scheibenwischerwerbung für A2Forum

Recommended Posts

Das wäre mein Vorschlag.

 

Ich hoffe kein Copyright verletzt zu haben...

 

Habe davon schon einige für jeweils 30 Cent über Canon-Foto-Thermosublimationsdrucker auf 10x15 cm geprintet und vorwiegend in München unter den A2-Scheibenwischer geklemmt und auch vereinzelt Response über die eingetragene E-Mail-Adresse bekommen.

 

Gibt es bessere Entwürfe?

 

Bisserl Propaganda u.a. in Hinblick auf das Jahrestreffen schadet nie...

 

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja mal ne super Idee!!

 

Würde das gerne unterstützen und hoffe es finden sich noch ein paar weitere. Evtl. kann man ja noch ein paar Entwürfe machen. In Sachen Text usw.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An 2 verlinkten Positionen konnte ich sie leider nicht herunterladen.

Deadlink...

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verteile in ö auch kleine infos über den club, jedoch nicht so prof. wie du. meine sind direkt aus dem farblaser und ohne meinen namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade das Personalisieren und das Datum machen sie nicht zur anonymen Pauschalwurfsendung.

Ich als ahnungsloser A2-Fahrer würde mich dadurch eher angesprochen fühlen.

Andere Zettelchen landen wohl eher im Rinnstein oder Fußraum...

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen