Metal sicherungsfeder Hydraulikschläuche
-
Aktivitäten
-
12
[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?
Das ist egal, die Dichtungen sitzen zwischen Ölabscheider und Motorblock. Da sitzt die eigentliche Schwachstelle. -
12
[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?
Keine Angst der Riffelschlauch ist neu. Danke Micha -
1.531
LED anstelle H7
Die Speed produzieren erstmal nicht weniger Wärme. Die 3w weniger ergeben sich aus dem Wegfall des Kühlerlüfters was wiederum bei den Speed bei zunehmender Wärme, einen geringeren Wirkungsgrad und theoretisch Geringere Lebensdauer bedeutet. Der Vorteil ist dass sie eben überall dort einsetzbar sind, wo herkömmliche H7 Leuchtkörper verbaut wurden und wo der Kühlkörper samt Gebläse keinen Platz hätte. -
39
Reserve -> 1. oder 2. Strich?
Also ich hab bei meinem 1.2 TDI einen 2L Reservekanister - reicht dann ja für mindestens 50 km Allerdings läßt sich die Reichweitenanzeige im FIS vom Nachtanken der 2 Liter nicht beeindrucken, die steigt nicht an. Vermutlich muß man eine gewisse Mindestmenge tanken, damit das überhaupt registriert wird? -
39
Reserve -> 1. oder 2. Strich?
Ich habe meinen gestern leer gefahren mit Absicht, wenn tatsächlich die Reserve Lampe bei 6 oder 7 Liter angeht warum bewegt sich die Nadel noch nicht bei eingefüllten 7,5 Liter ? -
1.531
-
1.531
LED anstelle H7
Hat jemand schon probiert ob die Neue Speed Versionen bei der Nebelscheinwerfern passen? -
0
Suche für meinen 1.6 FSI Baujahr 2003 jeweils eine Konsole li. u re. zur Aufnahme des Querlenkers
Hallo, ich suche für meinen 1.6 FSI, Baujahr 2003 jeweils eine Konsole li. u re. zur Aufnahme des Querlenkers. Die Teilenummern sind: 8Z0 199 293 Q und 8Z0 199 294 Q. Bei Audi Tradition sind die Teile seit 2022 aus dem Programm. Ich habe schon über Ebay bei einem Autoverwerter die Teile bestellt aber nach Aussage von meinem Monteur wurden die Falschen geliefert. Kann von euch jemand mit Originalteilen oder passenden Austauschteilen weiterhelfen ( Auch gerne Informationen welche Austauschteile man verwenden kann)? Gruß Snoopy01 -
29
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hab das Volica lack jetzt auch getestet farbton ist nicht schlecht, aber leider wenn Ich mit den Laser versuche die Symbolen ein zu gravieren geht es nicht gut. Die Farbe hinterlässt braune verbrennungsspuren. Hab es versucht mit den ir und den dioden laser. es gibt noch den co laser, aber dieser laser ist mir viel zu teuer. -
12
Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Das kann ich auf der einen Seite ja verstehen, daß es ein großer Aufwand wäre, alle Betriebsfälle zu testen. Aber ob es nun besser ist bei möglichen Tempo 200 den Fahrer von jetzt auf gleich mit ABS-Ausfall und damit ganz schnell überbremsender Hinterachse zum Kreisel werden zu lassen wenn doch die ABS-Funktion weiterhin möglich wäre, das ist ja nun auch fraglich...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.