Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
archinaut

Werksdienstwagen: Nur noch zwei FSI

3 Beiträge in diesem Thema

HUIII, hab' heute einem Kollegen die Werksdienstwagenseite von Audi vorgeführt (er überlegt sich ein neues Auto zu kaufen und weiß, daß ich mit dem A2 sehr zufrieden bin), da bin ich etwas zusammengezuckt: Nur noch zwei FSI im System. Zwei. Da werde ich meinen gut pflegen müssen, die Ersatzquelle versiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile sind alle weg ;heu

 

Ich habe zum Glück noch einen bekommen - in meiner Wunschkonfiguration und mit ein bissle Schnickschnack, den ich nicht unbedingt gebraucht hätte, der aber auch Spaß macht :)

 

Interessant fand ich, dass die Preise in den letzten Wochen nochmal deutlich zugelegt haben. Ich habe nach dem Kauf aus Interesse noch ab und zu in die Online-Börse geschaut. Einen der beiden "Letzten" hatte ich ebenfalls in die engere Wahl genommen (markant wegen eines reparierten Seitenschadens). Dieser lag anfangs bei rund 17 T€ und zum Schluss bei über 19 T€ . Scheinbar hat's dem Abverkauf nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann war's das wohl. Ab jetzt muss er durchhalten. Und ich muß am Montag zum ersten mal zum LongLifeService :-/ Bei gut 30.000 km (Maßgeblich scheint in meinem Fall die Produktion/Inbetriebnahme zu sein, denn die EZ war erst in Mitte 06/2004).

 

Na ja, willkommen im Forum und viel Staß mit Deinem 'Delfin', vielleicht fahren wir uns ja mal über'n Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0