Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe mir bei eBay einen neuen, aluminiumfarbenen Handbremsknopf ersteigert, da meiner leider total verkratzt war :(

 

Soweit so gut, aber wie baue ich nur meine Handbremse so auseinander, dass ich ihn austauschen kann? Muss ich die komplette Verkleidung abbauen? Hat jemand von Euch vielleicht eine Anleitung, die er mir mailen kann?

 

Viele Dank im Voraus!

 

:D

 

Jörg

  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 26

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    2. 26

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    3. 6.865

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    5. 3

      Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA

    6. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    7. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    8. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    9. 3

      Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.