Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?
-
Aktivitäten
-
-
428
[1.2 TDI ANY] Ölpumpe Antriebskette
Die Rasselgeräusche wirst Du nur haben, wenn Du in kaltem Zustand aus relativ hoher Drehzahl im 1. Gang schlagartig vom Gas gehst und der Motor im Schubbetrieb läuft. Keine Ahnung, ob der Betriebszustand bei Dir vor allem mit der 3L Schaltung so oft vorkommt. Bei meinem 1.4 TDI AMF ist dann irgendwann auf der Autobahn die Kette abgeflogen. Ich habs zwar sofort gemerkt und Kupplung getreten und abgeschaltet, aber der ADAC Mensch hat den Motor nach dem Abschleppen dann bei sich auf dem Hof ohne Öldruck hingerichtet, weil er mit nicht geglaubt hat. Ist also die Frage, wie sinnig es ist, damit so ewig zu warten. Das Abwarten bei mir bis zum nächsten ZR-Intervall hat jedenfalls nicht geklappt. Die Rasselgeräusche wirst Du nur haben, wenn Du in kaltem Zustand aus relativ hoher Drehzahl im 1. Gang schlagartig vom Gas gehst und der Motor im Schubbetrieb läuft. Keine Ahnung, ob der Betriebszustand bei Dir vor allem mit der 3L Schaltung so oft vorkommt. Bei meinem 1.4 TDI AMF ist dann irgendwann auf der Autobahn die Kette abgeflogen. Ich habs zwar sofort gemerkt und Kupplung getreten und abgeschaltet, aber der ADAC Mensch hat den Motor nach dem Abschleppen dann bei sich auf dem Hof ohne Öldruck hingerichtet, weil er mit nicht geglaubt hat. Ist also die Frage, wie sinnig es ist, damit so ewig zu warten. Das Abwarten bei mir bis zum nächsten ZR-Intervall hat jedenfalls nicht geklappt. -
6
20 Jahre. Lohnt sich Vollkasko noch? Was zahlen Versicherungen im Schadensfall?
VK ist bei mir auch günstiger als ohne ... und bei rund 280€ VK mit 150€ SB ohne Werkstattbindung erübrigen sich alle weiteren Gedankenspiele -
-
4
-
6
... aber nur, wenn der Unfallgegner bekannt ist; sonst sind es nur 100%. Ist bei mir auch so. -
4
[1.2 TDI ANY] Thread Aufbereitung Schaltkulisse + Handbremsknopf
Ah sehr schön. Muß man das Teil denn nun zwingend lackieren? Eigentlich finde ich es "roh" am schönsten. -
4
Probleme mit Bremslicht und Kontrollleuchte Vorglühanlage
Alles klar. Kleiner Tipp für das nächste mal: Ja oft sind es nur so Kleinigkeiten , die aber wichtig sind. "Die Airbaglampe leuchtet" und "die Airbaglampe leuchtet seitdem ich gestern mit dem Staubsauger unterm Vordersitz war" klingt banal hängt aber zusammen. Birnenwechsel, Bremslichter und Störungen hängen bei VW schon lange zusammen -
4
Probleme mit Bremslicht und Kontrollleuchte Vorglühanlage
Hallo zusammen, danke für eure Tipps. Bremslichtschalter ist neu eingebaut und justiert; Leuchtmittel sind ausgetauscht. Ich war einfach dösig und habe statt der Zweifadenlampe eine Einfadenlampe eingebaut ... Jetzt ist alles wieder o. k. Ich wünsche euch entspannte Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Torsten -
6
Meine Versuchung ist mit VK günstiger als ohne VK. Also habe ich VK mitgenommen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.