Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

ersatz für Ölpeilstab 8Z0 115 611 H


marvinwhoelse

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, 

 

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines A2. Beim Kauf wurde ich vorgewarnt, dass die Spitze des Ölpeilstabes abgebrochen sei - kein Problem dachte ich.. dann kaufe ich eben einen neuen. 
Nach einer missglückten Bestellung (lt. Verkäufer zum AUA passend, im Endeffekt aber viel zu lang), frage ich mich, was es für eine Alternative für die Teilenummer 8Z0 115 611 H gibt, da ich diesen Stab nicht einmal gebraucht finde. 
In der Übersicht der Ölpeilstäbe ist dieser gar nicht erst zu finden - was meine Hoffnung nicht größer werden lässt. 
Sollte ich ein Thread übersehen haben entschuldige ich mich schonmal, aber ich meine alles durchforstet zu haben. 
 

Beste Grüße aus dem Norden 

IMG_8344.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Arthur4ik:


Genau diese Teilenummer hatte ich da, war bedeutend zu lang. Hängt also noch was im Rohr? Die bisherige Spitze sieht anders aus, das irritiert mich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.