Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

ChorusII außerhalb des autos betreiben

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

ich habe mal versucht meinen chrorusII einzuschalten. ich habe an den Uf und GND Pins 12V angeschlossen. daraufhin konnte ich den pin eingeben, als ich diesen gedoch bestätigt habe, hat sich das radio ausgeschaltet.

gibt es eine möglichkeit den radio auch ohne auto zu betreiben?

 

gruß

benedikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gehe mal davon aus, dass Du den richtigen Code eingegeben hast. Denn nach dreimaliger falscher Eingabe wird ja das Radio gesperrt.

 

Bin zwar kein Fachmann, aber am fehlenden CAN-Bussignal kann es ja wohl nicht liegen, denn ein Chorus2 kann ja auch in einem Auto ohne CAN-Bus betrieben werden. Wie das genau funktioniert, steht in div. anderen Threads.

 

Ich vermute, dass Du noch einen weiteren Pin mit Strom versorgen musst. Welcher das sein könnte, dürfte sich evt. nach Studium der Threads "Wie betreibe ich ein Chorus2 (alternativ: Concert2) in einem Auto ohne CAN-Bus?" klären.

 

Good luck - CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Und denke an den Bosepin, sonst ist ja angeblich die Interne Endstufe abgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen