Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tossibaer

Verkleidungen (nicht Türen) abbauen, aber wie??

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte meine Verkleidung an den Einstiegsleisten abbauen, habe aber keinen Schimmer wie die abgehen sollen. Bevor ich die abbreche, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr wißt wie die abgehen.

Ich habe eine Endstufe in dem Raum unter der Beifahrerseite eingebaut und muß die Kabel dazu nach vorne zum Radio und nach hinten zur Batterie ziehen. Das wäre meine zweite Frage, was ist der beste Weg dazu. Ich bevorzugte bisher immer die Kabel unter den Einstiegsleisten zu verlegen.

 

Für Tip´s wäre ich seeeeehr dankbar.

 

 

Gruß Tossibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

ganz vorn:

stege oben zwischen Armaturenbratt von oben aus mit nem Messer nach vorn abziehen, dann unter den Teppich greifen und stark aber bestimmt (gebremst) nach oben ziehen, da sind drei Klipse am Schweller dann das Teil oben nach vorne rausziehen dann geht auch die B-Säule leict+ht ab vorher muß aber die C-Säule ab.

 

C-Säule ist nicht ganz so einfach: erst unten ziehen nach oben auch ein wenig dieses ende dass unter die Sitze ragt. Dann an der Türdichtung sind zwei Klipse also da nach vorn rausziehen (richtung vorne, überall die Türgummis wegdrücken) dann ganz oben richtung Kofferraummitte also quer zur fahrtrichtung den Klipp abziehen (der geht schwer) dann unten an der B-Säule rausziehen. B-Säule: erst unterteil abmachen geht einfach.

 

1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen