Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlexHG

Schraube in der Heckklappe - Wie kam die dahin??

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

eigentlich plagt mich das schon etwas länger, doch bisher habe ich noch nichts unternommen: In der Heckklappe versteckt sich irgendwo innen eine Schraube oder ähnliches.

 

Jedesmal, wenn die Heckklappe geöffnet bzw. geschlossen wird, fält dieses Teil in der Klappe herum. Da das auf Dauer doch nervig ist, soll die nun da raus! Wie stelle ich das an?

 

Gibt es spezielle Tipps, wie ich da am besten drankomme, bzw. eine Idee was das sein könnte? Hatte das evtl auch mal jemand?

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es evtl, durchs Aluminium hindurch mit nem Magneten auf die Schraube zu zielen und sie damit zu ner Öffnung hinzuziehen?! Weiß jetzt nicht, ob das Alu-Blech das Magnetfeld zu stark abschirmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex,

lass uns nächste Woche nachschauen, denn die Verkleidung geht ja ziemlich schnell ab und so wichtig kann die Schraube nicht sein.:D

Achso Magnet geht wohl schlecht jedenfalls klappt es noch nicht mal bei den tollen Federklammern an der unteren A-Säulenverekleidung die in den Schweller fallen.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0