Zum Inhalt springen

Betreff: Hilfe bei Leistungsverlust und Schlauchanschluss (Audi a2 tdi 1.4)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Audi-Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug, und ich hoffe, auf eure Unterstützung zählen zu können. Wenn ich auf der Autobahn fahre, verliere ich plötzlich Leistung, und der Wagen schaltet ins Notprogramm. Nach einem Neustart läuft alles wieder normal – allerdings tritt das Problem erneut auf, sobald ich eine bestimmte Geschwindigkeit erreiche.

https://ibb.co/b58qv14

Bei einer Überprüfung habe ich den auf dem Foto markierten Schlauch entdeckt, aber ich konnte nicht herausfinden, wo er angeschlossen werden muss. Könnte dieser Schlauch das Problem verursachen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die Ursache zu finden oder Hinweise zur Lösung des Problems zu geben.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Ferdi

Geschrieben

Schau mal hier: da gibt's ein Foto mit beschrifteten Schläuchen:

Bei mir wars ein Schlauchanschluss hinter dem turbo, von oben nicht zu erkennen, oder nur mit Spiegel. Von unten sah man's

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.