Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
-
Aktivitäten
-
5
Ich bin auf Exide gegangen. Habe damit relativ gute Erfahrung in meinen Maschinen. -
51
Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
Und jetzt mein (unser) Feedback zur Messe: Wir empfanden es als sehr schade das wir trotz der positiven Resonanz zum ausgestellten A2 keine Merchandise Artikel am Stand vorrätig hatten. Nicht einmal Visitenkarten vom Club waren vor Ort um entsprechende Interessenten auf die Webside des Clubs zu verweisen. Das hatten die anwesenden Vereine viel besser drauf. Meiner Meinung nach wäre es bei so einem gewaltigen Interesse sehr einfach gewesen neue Mitglieder des A2 Clubs in Bremen zu generieren. Denn, ein Club lebt nur von neuen Mitgliedern und nicht von eingefahrenen Strukturen. Ich persönlich habe für diese Veranstaltung 2 Tage meines Jahresurlaubs „geopfert“ und kann nicht sagen ob es bei Stephan identisch ist. Kosten für an und Abreise nicht mal erwähnt. Darum geht es uns auch nicht. Aber: Die Unterstützung des Club-Vorstands zu dieser Veranstaltung tendierte wohl eher gen null. Alles lief nur auf mehrmaliger Nachfrage beziehungsweise nur durch persönliche Anschreiben. Umso besser wenn es noch Mitglieder gibt die Bock auf solche Veranstaltungen und den Club haben. Nupi und SebGurkhy sind hier positiv zu erwähnen. Stephan und ich sind daher sehr dankbar das zumindest die Hotelkosten vom Audi A2 Club übernommen wurden. Wir haben am Messestand viele Gespräche mit A2 Fahrern, interessierten A2 Fahren und ehemaligen Besitzern geführt. Meiner Empfindung nach werden wir uns bei entsprechend guter Arbeit keine Sorgen um die Erweiterung der Mitgliedszahlen des A2 Clubs machen müssen. Als nächster Termin steht die Techno Classica in Essen an. Stephan und ich sind bezüglich der Planungen raus, da sich der Termin mit dem 12.ten Schraubertreffen im Lippetal überschneidet. Also mal sehen wer den Club dort vertritt. Termin 09.-13.04.2025 Es bleibt also spannend im Bezug auf weitere Planungen und wer sic den 🎩 aufsetzt . . . Techno Classica Essens Jahreshauptversammlung des Audi A2 Clubs 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm So, wie es bis jetzt läuft geht es meiner Ansicht nach nicht weiter. -
-
51
Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
Mein Fazit von der Bremen Classic Motorshow ist ziemlich eindeutig: Vielen Dank für die Organisation des Messestandes an den Audi Club International Tolle Autos am Messestand und richtig nette Leute. Vielen Dank an die Audi Freunde Bremerhaven für das Catering während der Messe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- 1
-
5
Ich habe bzgl. der Kapazität im letzten Jahr "1:1" getauscht und eine 80Ah VARTA Silver Dynamic genommen. Blue Dynamic ist nur "Basisqualität". Aber 20 Jahre wird auch die Silver Dynamic sicher nicht halten: als ich diese eingebaut hatte, stellte ich fest, dass der alte Originalkakku wohl wg des höheren Bleianteils spürbar schwerer ist. Aber eine Tafel Milkaschokolade hat ja jetzt auch nur noch 90 g statt 100. -
41
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Ich bin gespannt ob Olaf unser Schneemann aus Hamburg auch vorbei kommt 😉- 1
-
1.059
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Oder von Febi Bilstein Art.-Nr.: 39092 Halteclip Motorhaubendämmung -
5
Ja die passen. Platztechnisch könntest du theoretisch auch noch eine Stufe größer gehen, das Batteriefach hat Platz für Batterien bis 315mm Breite. Falls du aber keine Standheizung oder sonstige größere Verbraucher im Stand hast fährst du mit einer von denen auch gut -
11
Heizung heizt immer voll
Stellantrieb Temperaturklappe erneuern. Im Wiki gibt es eine Anleitung. Wenn der Stellantrieb nicht das was er machen soll macht, zickt auch die Bedienung. -
5
Perfekt, dann werde ich mal suchen das sollte die richtige sein!?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.