Zum Inhalt springen

luca_f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luca_f

  1. Suche einen originalen Dachgepackträger. Es macht nichts, wenn er Gebrauchsspuren hat oder die Schlüssel fehlen, die "Klammern" sollten jedoch möglichst ohne Rost sein
  2. Kurzes Update von mir, falls in der Zukunft jemand vor dem gleichen Problem steht. Konnte die Pins mit Schraubendreher von innen und dann einer Nadel von außen vollständig auspinnen, die Zentralverriegelung funktioniert jetzt einwandfrei. Gleiche Kabelfarben bedeuten also wie erwartet trotz unterschiedlicher Pinbelegung die gleiche Funktion.
  3. Danke für die wertvollen Infos, das werde ich dann nachher gleich mal ausprobieren. Wäre mir auch deutlich lieber als einen neuen Stecker zu brauchen
  4. Ok super, danke für den Tipp. Dann werde ich wohl um Kabel abschneiden oder den Wechsel des Türkabelbaumes nicht herumkommen
  5. Es wäre deutlich einfacher und eine Sache von ein paar Minuten den Stecker umzupinnen, als die ganze Tür auseinanderzunehmen. Vorallem weil ich vermute, dass der Kanelbaum, bis auf die andere Steckerbelegung, der gleiche ist. Am meisten wäre mir wirklich geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Pins aus dem Stecker bekomme bzw. wie das Auspinwerkzeug dafür aussieht. Vielleicht stelle ich mich auch total blöd an, aber egal wie ich Versuche an den Pins zu drücken, die wollen nicht raus
  6. Hallo zusammen habe gedacht ich grabe diesen alten Thread nochmal aus anstatt einen neuen zu machen, da ich auch meine hintere Tür tauschen muss. Mein A2 ist MJ2002, die Tür die ich bekommen konnte ist von einem MJ2004. Die Kabel an beiden Steckern haben jeweils die gleiche Farbe, ich gehe also davon aus, dass ich nur die Belegung ändern muss. Hat hier jemand Erfahrungen ob gleiche Farben auch Modelljahrübergreifend die gleiche Funktion bedeuten? Der Stecker meiner neuen Tür sieht so aus wie auf dem zweiten Bild im ersten Post. Meine zweite Frage bezieht sich auf das Auspinnen der Kontakte. Für mich sehen die Pins so aus wie die am MSG, diese konnte ich bei der GRA-Nachrüstung einfach mit einem kleinen Schlitzschraubendreher entriegeln, da man dort gut hingekommen ist. Funktioniert das Auspinnen bei dem Stecker der Tür ähnlich bzw. gibt es einen Trick um die Pins ohne Auspinwerkzeug herauszubekommen? Und wenn nicht, was für ein Auspinwerkzeug benötige ich dafür? Über die SuFu bin ich leider nicht fündig geworden und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.