Motorsteuergerät Fehlercodes
-
Aktivitäten
-
25
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Also kann man die Löcher für die einzelnen Sitze reinarbeiten oder geht es gar nicht. bekomme die Einzelsitze leider nicht fest im Auto. da mir die Löcher des 3L fehlen. Hatte bis jetzt eine klappbare Sitzbank mit 3 sitzen hinten. -
84
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
noch nicht, vom ACI hab ich noch keine Rückmeldung, hab jetzt den 19.9 und 26,9 direkt an Audi angefragt.- 1
-
-
84
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
In Bezug auf unser Jubiläumsjahr und einer Anfrage an mich von unserem befreundeten holländischen A2 Club. Gibt es seitens Audi Tradition ein Datum für die 25 Jahre Feier in Neckarsulm ? Oder irgendwas bei dem man planerisch / kommunikativ ansetzen kann ? Die Zeit wird langsam knapp… -
40
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Datei Herstellen und dann neue Drucken/Drehen/Fräsen... -
28
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
Nein das haben nur die Motoren für VW Seat usw. Also alle BBY/AUA Fahrzeuge ohne Serviceklappe. -
45
8Z0813941B Halter für die Anhängerkupplung
Gibt es gerade günstiger bei denen: 71,40 EUR 8Z0813941B https://audi-tradition-parts.de/p/befestigung-8z0813941b-10?search_term=8Z0813941B -
28
Ist ja nichts, was nicht auch im normalen Leben passiert und dann wird das Auto auch nicht verschrottet: Passendes Übermaßgewinde:- 1
-
-
109
Klimaanlage geringe Leistung trotz neuer Füllung
Es ist ein Auto. Selten, aber sicher weit von einem wertsteigerndem Sammlerzustand entfernt. Und hauptsächlich fährt den aktuell meine Frau... -
40
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Moin aus Hamburg, hier einmal ein Foto von dem AGR Ventil. Da fehlen die ersten beiden Zähne. Somit war es also nichts mit: "Mittleres Zahnrad um 180° versetzen. -
28
Bei gebrauchten Ölwannen kann man nicht Sicher sein, ob das Gewinde für die Ölablassschraube noch in Ordnung ist.
-
Recommended Posts