Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dschi

Was meint ihr zu den Angebiten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

was meint ihr zu folgenden Angeboten

http://mobile.de/SIDRtLvOmzBMaQfeB2COxxUVQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11JparkingBay%82G-t-vCaCiCoMkMoPESeZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1A1IStuttgartADD1900fA2%FF%A01.4%FF%A0TDI%FF%A0Colour%FF%A0Storm%FF%A0KLIMAAUTOMATIKE14390CCarE70563A1A1A1B66E27897G2004-05J1150487492A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B30%81%60-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ycletrdsO~BSRA6D1100A7D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotFDieselD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=GN&id=11111111212682292&

Ist der Presi i.o. oder was ist das Auti fairerweise wert?

War Privatfahrzeug. Und wurde in Zahlung gegeben, also kein Werksidenstwagen.

 

http://home.mobile.de/SID8rlm8.w0stKKs6aFnDauqw-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1150487668A1A1F505188NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B83z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F505188A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111204580584

Wie sieht es damit aus?

 

http://mobile.de/SIDRtLvOmzBMaQfeB2COxxUVQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11JparkingBay%82G-t-vCaCiCoMkMoPESeZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1A1IStuttgartADD1900fA2%FF%A01.4%FF%A0TDI%FF%A0Colour%FF%A0Storm%FF%A0KLIMAAUTOMATIKE14390CCarE70563A1A1A1B66E27897G2004-05J1150487492A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B30%81%60-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ycletrdsO~BSRA6D1100A7D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotFDieselD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111200159810&sr_qual=GN&

Ist Vermietungsrückläufer.... aber sagt mir von der Farbe eigentlich nicht so zu...

 

Danke für eure Einschätzungen.

 

Gruß

Dschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Nummer 1. Geile Farbe, starker Motor gute Ausstattung und super Preis.

 

Nummer 2: Zu teuer.

Nummer 3: Wäre mir zu mager ausgestattet und der Preis ist nicht viel günstiger wie der erste.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Nummer 1. Geile Farbe, starker Motor gute Ausstattung und super Preis.

Ok, schon, aber wie liegt der starke Motor im Verbrauch? Bei Spritmonitor.de sind die 90PS Dinger deutlich durstiger als die 75er...

Gibt es da Erfahrungen hier im Forum?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja deutlich durstiger ist relativ. Lass es wenn es hochkommt einen guten halben Liter sein, ich denke dass ist zu vernachlässigen in anbetracht der hier oft geschriebenen deutlichen Mehrleistung.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es wenn es hochkommt einen guten halben Liter sein

ich denke dass ist zu vernachlässigen in anbetracht der hier oft geschriebenen deutlichen Mehrleistung.

Kommt drauf an. Wenn ich mit dem 90 PS A2 bei 5-6 l bin gibt es auch Alternativen...

Bei 4,5 l sieht es da ganz anders aus.

Da fahre ich die einzig echte Alternative gerade.

Und wenn sich meine Fahrstrecke net geädnert hätte würde ich auch bei meinem Smart cdi bleiben.

Aber wenn 80% 4-spurig, autobahnähnlich ist und man dann mit 100-110 durch die Gegend zuckeln muss... dann ärgert des scho.

Aber wenn man es macht, kommt man mit 3,4l Diesel/100 km aus.

Wenn man es eben net schafft und meint 120-130 fahren zu müssen ist man mit gut einem Liter mehr dabei... und damit auf A2 Niveau...

 

Ich wollte eigentlich schon unter 5 bleiben. Wenn das nur mit dem schwächeren Motor gehen sollte... muss ich halt mit 75 PS leben...

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 130 km/h wirst Du schon an der 5 kratzen.

 

Wegen der Leistung empfehle ich eine Probefahrt mit dem 75 PS-Motor, wenn Dir 120-130 auf der Bahn reichen, reicht Dir sonst sicher auch 75 PS. Sie fühlen sich im A2 nach mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen